• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Verkaufszahlen unter Niveau von AC 4: Black Flag und AC 3

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Verkaufszahlen unter Niveau von AC 4: Black Flag und AC 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Verkaufszahlen unter Niveau von AC 4: Black Flag und AC 3
 
Läuft denn AC:U mittlerweile ordentlich auf den PC-Systemen?
Klar, kleine Bugs kann es immer geben, aber leider das Spiel derzeit immer noch unter schweren Performnaceeinbrüchen etc. ?
Würds schon gern mal spielen (besitze eine GTX 670 mit 2GB Ram)
(Selbe Frage auch für FC4)
 
Läuft denn AC:U mittlerweile ordentlich auf den PC-Systemen?
Klar, kleine Bugs kann es immer geben, aber leider das Spiel derzeit immer noch unter schweren Performnaceeinbrüchen etc. ?
Würds schon gern mal spielen (besitze eine GTX 670 mit 2GB Ram)
(Selbe Frage auch für FC4)
Soweit ich es beurteilen kann, läuft es mittlerweile ziemlich rund. FarCry 4 lief bei mir von Anfang rund.
 
Bei meinem AMD-System stürzt Unity immer noch regelmäßig ab. Dazu Freezes und eine unterirdisch schlechte Performance. Dazu der Ausrüstungsbug.

Bislang ist Unity der wohl qualitativ schlechteste Teil der Reihe.
 
Was für eine billige Ausrede. ..."Diese Schritte sind manchmal schmerzhaft, aber sie erlauben uns die gesamte Qualität der Marke zu verbessern", so der Geschäftsführer.
Also wir entwickeln eine neue Engine für ein Produkt, und schmeißen diese dann fehlerhaft auf den Markt, da es ein unumgänglicher Schritt ist? Und das ganze dann als Qualitätssicherung für zukünftige Produkte zuverkaufen?
Danke für die ehrlichkeit, das das Produkt mit Absicht so desolat auf den Markt geworfen wurde.
 
Es ist mittlerweile *relativ* gut spielbar, aber die Bugdichte (gerade was Kleinigkeiten angeht) ist, verglichen mit SÄMTLICHEN Vorgängern, nach wie vor erschreckend hoch.
 
problem liegt einfach dadran das unity langweilig ist.

arno ist fast noch schlimmer als connor in ac3 war. ich habs seit release hier rumliegen (hab nie wirklich probleme mit bugs etc gehabt) aber das ist das erste ac wo mir die story echt egal ist
 
Warum macht Ubisoft nicht einfach beim nächsten AC was die Spieler verlangen ?
* nicht 420 Assassins creeds jedes Jahr raushauen , sondern sich zeit nehmen
* einen guten hauptcharakter ins Spiel bringen
*erstmal optimieren dann verkaufen
 
Bei mir war der Grund es nicht zu kaufen ganz klar Black Flag, das hat mir nicht gefallen. Das mit dem Schiff war ganz kurz lustig aber auf Dauer dann doch nicht meine Welt. Dazu diese Bock Schwere Schleichmission bei der ich auch das Game aufgegeben hab. War Gott sei dank als Kostenlose Zugabe bei meiner Konsole dabei, sonst hätte mich das Geld geärgert.
 
Was für eine billige Ausrede. ..."Diese Schritte sind manchmal schmerzhaft, aber sie erlauben uns die gesamte Qualität der Marke zu verbessern", so der Geschäftsführer.
Also wir entwickeln eine neue Engine für ein Produkt, und schmeißen diese dann fehlerhaft auf den Markt, da es ein unumgänglicher Schritt ist? Und das ganze dann als Qualitätssicherung für zukünftige Produkte zuverkaufen?
Danke für die ehrlichkeit, das das Produkt mit Absicht so desolat auf den Markt geworfen wurde.

So sehe ich das auch. Natürlich hat Yves Guillemot recht, dass eine neue Engine auch neue Probleme mit sich bringt. Doch dann muss ich mir eben mehr Zeit lassen mit der Entwicklung und das Spiel nicht einfach auf den Markt werfen, weil die grundlegenden Spielmechaniken funktionieren und weil der Publisher es unbedingt raushauen will.
 
Verstehe eh nicht warum soe jeden Augenblick ein neues Assassin's Creed bringen. Wenn sie sich mal mehr Zeit lassen würden, wären die Spiele auch mal wieder besser und würden funktionieren.
Aber die Manager wollen ja ordentliche Gehälter,hatte ich vergessen [emoji13]
 
Bis auf Liberation (was ich demnächst spielen werde) hab ich jedes Assassins Creed bisher gekauft und auch durchgespielt. Bei diesem hab ich bisher Abstand genommen wegen der ganzen Meldungen wegen der Fehler und der Unfertigkeit des Spiels.
Erst wenn die Spieler in den Foren überwiegend wieder grünes Licht geben, werde ich mir das Spiel kaufen.
 
Zurück