• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines - Entwickler sprechen über Info-Bildschirme
 
früher habe ich Stadtaufbauspiele geliebt... des hier schaut schon beeindruckend aus, da könnte man vielleicht sogar mal wieder Geld für ausgeben.
Mal schauen was die Kritiken sagen wenn es denn dann da ist.
 
Ich fürchte das es sich wie die anderen CITIES Teile spielen wird, in dem Fall könnte ich durchaus verzichten.
 
Wie Matthias schon sagte ist die "Cities" Spiele von einem anderen Entwickler welcher am 05.02.15 sein neues Cities XXL veröffentlicht.
Cities Skylines hingegen ist quasi deren erster Versuch im klassischen Städtebau. Die könnten ruhig mal einen Releastermin bekannt geben, auch wenn ich erst auf Sommer tippe.
 
was wird besser sein, Cities Skyline oder Cities XXL, dessen Vorgänger ich schon besitze?
 
Naja ich will euch gerne glauben, die bisherigen Videos aber vermitteln mir persönlich den EIndruck eines aufgebohrten Cities XL usw. Natürlich würde ich mich freuen wenn sich dies nicht bestätigt und endlich wieder ein schönes langatmiges Städtebauspiel den Weg auf meinen Rechner findet.
 
Naja ich will euch gerne glauben, die bisherigen Videos aber vermitteln mir persönlich den EIndruck eines aufgebohrten Cities XL usw. Natürlich würde ich mich freuen wenn sich dies nicht bestätigt und endlich wieder ein schönes langatmiges Städtebauspiel den Weg auf meinen Rechner findet.

Was gibt es da nicht zu glauben?
Cities: Skylines kommt von ganz anderen Entwicklern.

Die Macher von Cities XL arbeiten an ihrem eigenen Nachfolger. Siehe hier: Cities XXL PC: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
 
Was gibt es da nicht zu glauben?
Cities: Skylines kommt von ganz anderen Entwicklern.

ja, muss man nicht verstehen
Ich meine, wenn man ganz oberflächlich sein will, dann kann man vielleicht maximal behaupten das Skylines ein aufgebohrtes Cities in Motion 2 ist
 
Zurück