• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: 20-minütiges Gameplay-Video - Turtle Rock stellt den Offline-Singleplayer vor
 
"Evolve wird auch über einen, übrigens komplett offline spielbaren, Singleplayer-Modus verfügen"

Das finde ich spitze. Ich bin niemand, der oft und dauerhaft online spielt(eher nur manchmal), sondern lieber alleine vor sich hin. Selbst Counter Strike oder die früheren Battlefield-Spiele hab ich oft mit Bots gespielt. Da finde ich es gut, dass dieses Spiel hier auch einen SP-Modus hat. Das macht es für mich für einen Kauf deutlich attraktiver. Eine sehr gute Entscheidung. :)
 
Zurück