• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom
 
Sprich, aufgrund der jetzigen finanziellen Lage von Capcom ist ein Nachfolger eher unwahrscheinlich.
Schade.
 
Die bräuchten die IP nur zu versilbern. Das würde a) Capcom finanziell helfen und b) würde ein anderer in der Lage sein, aus der IP einen 2. Teil zu produzieren.
 
Remember Me fand ich super.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Über einen Nachfolger würde ich mich tierisch freuen.
 
Bei Remember me bin ich irgendwo hängengeblieben. Das war bei einem Kampf in einem Innenhof (Kapitel 3 oder 4?) wo einem irgendwelche "Geister" von oben, seitlich und von hinten angreifen. Kann mich da noch dunkel an eine Regenrinne erinnern wo 2 von den "Typen" runterkamen, einer aus einem Hofdurchgang, einer direkt vom Dach u.s.w. Entweder war da meine Einstellung Grütze oder ich hab mich zu dämlich angestellt. Kann sein Werde aber irgendwann eh nochmal bei 0 anfangen müssen.
 
Zurück