• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Waffen, Spielmodi, Outfits freischalten - Tipps zur Neuauflage
 
Hätte mir eine modernere Umsetzung in Ego Perspektive gewünscht.
 
Resi und der millionste Ego-Shooter mit Gegnern anklicken - no thanks. Ein Teil des Grusels entsteht auch aus den Zombies, die man schon hört, aber aufgrund der toten Winkel noch nicht sieht und natürlich aufgrund des langsameren Spieltempos.
Ein Egoshooter würde die Atmosphäre vollständig killen.
 
Leute, spielt doch erst einmal das Spiel "richtig" durch, bevor ihr so einen Schrott postet...

"Ingram (vollautom. MP) mit unbegrenzter Munition - Spielt Resident Evil HD Remaster durch, ohne zu speichern."

Das ist totaler Quatsch! Das war bei RE (1996) der Fall... Aber bei dem Spiel nicht!

Ich hab das Spiel zu 100% durch (sogar "Ohne Speichern" und "Messer only" - ja ich hab das Spiel übelst gesuchtet die 3 Tage nach Release)

Hier ein Auszug von meinen Stats:
http://www.pixhost.org/show/2415/24785910_sample.png
 
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((
also ist das dass mann die Ingram bekommen soll , wenn man das Game
ohne zu Speichern durch zockt absoluter "BULL SHIT"!!!!
 
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((
also ist das dass mann die Ingram bekommen soll , wenn man das Game
ohne zu Speichern durch zockt absoluter "BULL SHIT"!!!!

Die Ingram gab es nur im alten PC-Resident Evil. Nicht in diesem Remake. Scheint aber keiner zu wissen, alle kopieren eine News einfach nur.
 
Fake!!
habe Resident Evil HD Remaster jetzt 2 mal ohne zu speichern in weniger als 4 stunden durch gespielt !
und habe noch immer keine Ingram bekommen ! :((

Das erinnert doch ganz stark an das gute alte Tomb Raider 2. Da gab es auch das Gerücht, dass man Lara beim Duschen zuschauen könnte, wenn man im ganzen Spiel nie speichert und keine Medipacks benutzt.

Stimmte natürlich auch nicht. (Obwohl, ausprobiert hatte ich das nie,...)
 
Zurück