• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Die Welt von Thedas #1 - Die Menschen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Die Welt von Thedas #1 - Die Menschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Die Welt von Thedas #1 - Die Menschen
 
Sehr geil! :)

Ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit es sein muss, das ganze Wissen zusammenzutragen und dann auch noch zusammenfassend zu formulieren. Meinen Respekt dafür.

Zudem kommt mir so ne Reihe gerade gelegen, da ich nur Teil 1 und nun Teil 3 Spiele. Die Lore ist schon sehr umfangreich und ohne Teil 2 fehlt wie ich merkte schon so einiges. Hoffe, der Artikel bekommt genug Klicks und Interesse, damit das ganze auch fortgesetzt wird.
 
Erkenntnisse die man in Inquisition zum Elfen Krieg erhält scheinen aber noch nicht mit eingebaut worden zu sein. Wär ja auch ein ganz schöner Spoiler zumindest für manche. Aber wird das noch gemacht?

Habt ihr die Informationen alle aus den Spielen herausgefiltert oder habt ihr da noch andere Quellen?
 
Erkenntnisse die man in Inquisition zum Elfen Krieg erhält scheinen aber noch nicht mit eingebaut worden zu sein. Wär ja auch ein ganz schöner Spoiler zumindest für manche. Aber wird das noch gemacht?

Habt ihr die Informationen alle aus den Spielen herausgefiltert oder habt ihr da noch andere Quellen?

Es geht in diesem Teil ja auch um die Menschen als Volk.
In der nächsten Folge wird es um das Volk der Elfen gehen.
Die Folgen zu den einzelnen Völkern werden aber vor allem allgemeine Informationen über die Rassen beinhalten.
Spezielle geschichtliche Ereignisse können dann später noch gezielt beleuchtet werden.
 
Zurück