• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später
 
Super, dass endlich ein Datum bekannt ist. Auf PS4 ist es schon ein sehr gutes Remake, hoffentlich dann auch auf PC.
 
Sehr geil. Freut mich ungemein, dass es auch endlich auf dem PC erscheint. :)
 
Naja ich wills einfach nicht mehr Lobhudeln, finde es eigentlich mehr als bescheiden, das sie es nicht wenigstens zu Weihnachtenrausgebracht haben, und das auch noch mit ihreroffen einstellung das sie erstmal Geld mit den Konsolen machen wollen, da auf dem PC zu viel Raubkopiert wird. Also ich werds mir später kaufen, es sei denn es kostet zu anfang schon 20 Euro, da im März GTAV und auch kurze Zeit später/vorher auch noch The Witcher kommt und ich einfach kein Geld dafür übrig habe. Wie gesagt zu Weihnachten hätte ich es mir gerne gekauft, alleim schon wegen des Weihnachts feelings, aber so NEIN danke!
 
Zurück