• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite: Dangerous - Server-Ausfall verursacht verlorene Ladungen, unendlich Credits und weitere Probleme
 
Und was passiert mit denen, die nun massig Credits gescheffelt haben?
 
Und was passiert mit denen, die nun massig Credits gescheffelt haben?

Die werden wahrscheinlich wieder abgezogen, sobald bei Frontier wieder voll gearbeitet wird und die Probleme der Leute die Credits verloren haben bearbeitet wurden, schließlich ist das wichtiger.

Ansonsten tun mir die Leute mit den vielen Credits eher leid. Da es kein Endgame gibt und der Weg das Ziel ist bei dem Spiel, hat man daher sehr schnell keinen Spaß mehr wenn Geld keine Rolle spielt. Ich würde da freiwillig ein Ticket aufmachen.
Selbst diejenigen, die das vielleicht nutzen würden um sich im PvP Vorteile zu verschaffen werden schnell merken das PvP in dem Spiel gar nicht so ausgeprägt ist, um damit abendfüllend Spaß zu haben. Es wird also den Spielspaß nach kurzer Zeit ins Bodenlose drücken. Schließlich ist der größte Teil des Spiel immer noch auf Solo-Aktionen ausgelegt und da führen Cheats sehr schnell zum Spielspaßverlust.

Mir ist es daher viel wichtiger, das die Spieler die Verluste erlitten haben zuverlässig entschädigt werden, ich kenne selber Betroffene. Ich selbst habe Glück gehabt, bei mir ist alles ganz normal gelaufen.
 
Die entsprechenden Accounts wurden schon vor 2 Tagen gefixt. Sei es nun die Rückerstattung von Credits oder das Entfernen von Credits.
 
Problem wurde schon behoben und Spieler wurden Credits wieder gutgeschrieben.
 
Ein Grund mehr warum ich Dauer-Onlinegames nicht mag. Vor allen Dingen wenn vakante Missionen von der Servererreichbarkeit abhängen oder von meinem persönlichen Zeitplan.
 
Wie unfertig dieses Game ist merkt spätestens jeder Spieler nachdem er sich einigermaßen eingearbeitet hat. So ein Serverausfall unterstreicht den Pfusch und der Ticketcounter wird weiter in die Höhe schnellen. Für meine Begriffe ist das Game über einen Beta-Status noch nicht hinaus.
 
Wie unfertig dieses Game ist merkt spätestens jeder Spieler nachdem er sich einigermaßen eingearbeitet hat. So ein Serverausfall unterstreicht den Pfusch und der Ticketcounter wird weiter in die Höhe schnellen. Für meine Begriffe ist das Game über einen Beta-Status noch nicht hinaus.
Also zumindest der Support war bei mir sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen bekam ich eine (korrekte!) Antwort auf mein Anliegen.
 
Zurück