• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Meisterwerke: Sierra-Adventures

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Sierra-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Sierra-Adventures
 
Space Quest war mein zuerst gespieltes Computerspiel (weil meine große Schwester damals einen hatte). Das waren noch Zeiten. Ab und an zock ich die alten Adventures bei Gelegenheit auf Tablet oder Handy.
 
Ah, was war das damals für eine Hassliebe, ich habe fast alle gespielt aber praktisch keines beendet.
 
Öhmm… Keine Erwähnung von Gabriel Knight?! :O

Ich weiss, die Reihe kam "erst" in den 1990ern raus, dennoch war sie im Adventure-Segment sehr populär und wichtig.
 
Zurück