• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN und Xbox Live: Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Mega-Gründer Kim Dotcom
 
Super, jetzt müssen wir in Zukunft also nur noch alle Hackgruppen belohnen um vor weiteren Angriffen sicher zu sein. Das ist kein Deal, das ist eine Lösegeldzahlung.
 
Das heißt...man wird jetzt für Verbrechen belohnt? Also begehe ich eine Einbruchserie und die Polizie wird mir damit ich aufhöre irgendwas tolles kaufen? Awesome! :B
 
ich hoffe es wird bald ne gruppe geben die diese hacker aufdeckt und alle adressen veröffentlicht. diese leute sollte man ... naja das schreib ich lieber mal nicht auf.
danke das ihr mir gestern teilweise den abend versaut habt ...
 
ich hoffe es wird bald ne gruppe geben die diese hacker aufdeckt und alle adressen veröffentlicht. diese leute sollte man ... naja das schreib ich lieber mal nicht auf.
danke das ihr mir gestern teilweise den abend versaut habt ...
Diese Gruppe (Finest Squad) gibt es ja bereits, nach eigenen Angaben hatten sie teilweise Erfolg. Ob das stimmt, kann ich aber nicht ansatzweise beurteilen.
 
Da lassen die sich also mit so einem lumpigen Premium Gutschein locken und kaufen. Was ist denn das für eine Assi Truppe, und die wollen Hacker sein, lol.

Ich hoffe die werden noch geschnappt und sitzen den Rest ihres kümmerlichen Lebens im Knast ab.
 
Super, jetzt müssen wir in Zukunft also nur noch alle Hackgruppen belohnen um vor weiteren Angriffen sicher zu sein. Das ist kein Deal, das ist eine Lösegeldzahlung.

Als nächstes attackieren die dann wahrscheinlich Universal oder Paramount. Denn im Deal mit Dot.com steht nur drin, daß die Premiumgutscheine verfliegen, wenn sie Sony oder MS erneut angreifen. :-D
 
Soll Sony eben endlich mal die Kapazitäten vorhalten, solchen Überlastungsangriffen zu widerstehen, ist doch nicht das erste Mal...
 
Wie soll denn das funktionieren ? Bei einem ordentlichen und gut vorbereiteten Ddos-Angriff geht jedes öffentliche Servernetzwerk in die Knie. Egal wie groß es ist. Es ist ja auch nicht zuletzt eine Frage der Kosten.
 
XBOX360 ?? Die haben noch Serverarbeiten. Beim Rest soll es noch teils kleinere Probleme geben die sich aber auflösen.
 
also mein problem ist zocke auf ps4 und kann the crew noch nicht zocken da steht immer nur lade...
 
Wenn ich mir sämtliche Twitter Einträger der letzten Tage dort anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass die alle unter einer Decke stecken und sich nur so profilieren wollen. Diese Finest Squad's sind meiner Meinung nach auch nicht besser und gehören zur ganzen Show dazu und jetzt kommt Kim Dotcom ins Spiel. Wer kommt als nächstes? Aufmerksamkeitsdefizit zu Weihnachten? Ein abgekartet Spiel :) Das kann doch nicht sein, das Verbrecher andere Verbrecher einen Deal vorschlagen, um deren Vorgehen zu stoppen? Und wieso lässt man sich überhaupt auf Gutscheine ein, wenn Wochen vorher ankündigt, das Ding aufjedenfall durch zu ziehen und plötzlich sind die Script Kids mit Gutscheinen zufrieden :S Herrlich, ne also da muss mehr dahinter stecken.
 
und jetzt ist man als konsolen zocker auch noch dem kim knödel was schuldig, danke lizard squad....
 
Wenn ich mir sämtliche Twitter Einträger der letzten Tage dort anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass die alle unter einer Decke stecken und sich nur so profilieren wollen. Diese Finest Squad's sind meiner Meinung nach auch nicht besser und gehören zur ganzen Show dazu und jetzt kommt Kim Dotcom ins Spiel. Wer kommt als nächstes? Aufmerksamkeitsdefizit zu Weihnachten? Ein abgekartet Spiel :) Das kann doch nicht sein, das Verbrecher andere Verbrecher einen Deal vorschlagen, um deren Vorgehen zu stoppen? Und wieso lässt man sich überhaupt auf Gutscheine ein, wenn Wochen vorher ankündigt, das Ding aufjedenfall durch zu ziehen und plötzlich sind die Script Kids mit Gutscheinen zufrieden :S Herrlich, ne also da muss mehr dahinter stecken.

Lebenslanger Premiumzugang ist etwas anderes als nur irgendein Gutschein. Und es sind und bleiben nur Kiddies.
 
Zurück