• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bester Multiplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bester Multiplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bester Multiplayer-Shooter 2014 - ihr habt gewählt
 
Kurz ins Origin geguckt: Titanfall 24h, PvZ: Garden Warfare 251h. Für mich gibt es da einen deutlichen Sieger. PvZ: GW ist für mich einfach um Längen besser. Und die kostenlosen DLCs gaben dem Spiel, das so schon weniger kostet als ein Vollpreis-Spiel, ständig frischen Wind. Es gibt eine Menge verschiedene Charakter-Varianten und etliche (1000+?) kosmetische Gegenstände zu sammeln. Wirklich schade, dass es nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl es immer noch etliche gibt, die das Spiel spielen.
 
Kurz ins Origin geguckt: Titanfall 24h, PvZ: Garden Warfare 251h. Für mich gibt es da einen deutlichen Sieger. PvZ: GW ist für mich einfach um Längen besser. Und die kostenlosen DLCs gaben dem Spiel, das so schon weniger kostet als ein Vollpreis-Spiel, ständig frischen Wind. Es gibt eine Menge verschiedene Charakter-Varianten und etliche (1000+?) kosmetische Gegenstände zu sammeln. Wirklich schade, dass es nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, obwohl es immer noch etliche gibt, die das Spiel spielen.
Ja, sehe ich auch so, PvZ würde ich auch besser bewerten als die meisten anderen Shooter hier in der Liste. Für mich haben die Entwickler da echt eine perfekte Motivationsspirale entwickelt, kleine Aufgaben im Spiel erledigen, im Rang aufsteigen, schnell Münzen verdienen und damit glänze Booster-Pack-Tütchen kaufen und sich mit neuen Charakteren und Accessoires/Items überraschen lassen. Fast so gut wie Ü-Eier nur halt ohne Schokolade. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück