• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killing Floor 2: "Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler
 
Im Titel ist ein Fehler, ihr habt "glaubt" geschrieben was inhaltlich ein Fehler ist. Ihr müsst "weiß" schreiben ;)
 
zu behaupten das eine schlechte Framerate irgendwie ein Vorteil sei, gehört ähnlich wie die Phrase "Es war ja nicht alles schlecht in/unter ..." im Bereich des blinden schönredens
 
zu behaupten das eine schlechte Framerate irgendwie ein Vorteil sei, gehört ähnlich wie die Phrase "Es war ja nicht alles schlecht in/unter ..." im Bereich des blinden schönredens

Immer noch nicht faktisch genug, es könnte ja wirklich "etwas gutes gegeben haben in/unter...". Die Sache mit der Framerate ist eher so als würde man behaupten 5€ zu bekommen ist besser wie 10€ zu bekommen. Egal wie man es dreht und winded es ist faktisch falsch.
 
Haben wir Dezember oder April? Kann mal bitte einer solche Leute schnellstmöglich aus der Spielebranche rausschmeißen , damit nicht noch mehr blösinn geredet wird ? ... junge ...
 
Haben wir Dezember oder April? Kann mal bitte einer solche Leute schnellstmöglich aus der Spielebranche rausschmeißen , damit nicht noch mehr blösinn geredet wird ? ... junge ...
Was heißt da Blödsinn, les es nochmal der Mann hat Recht. Der sagt dass die Aussage "30 fps sind cinematisch" Blödsinn ist und 60fps IMMER besser sind. Der Mann gehört gelobt, die anderen gehören rausgeschmissen.
 
So ist es Belak

Alle anderen die das gegenteil behaupten gehören sich raus geschmissen...
 
Man will damit doch nur eigene Mängel überspielen, dass man es nicht geschafft hat, dass man das Spiel so optimieren konnte, das da mehr möglich wäre.
 
Was heißt da Blödsinn, les es nochmal der Mann hat Recht. Der sagt dass die Aussage "30 fps sind cinematisch" Blödsinn ist und 60fps IMMER besser sind. Der Mann gehört gelobt, die anderen gehören rausgeschmissen.

Ich meinte ja auch die Leute die sagen , dass 30FPS besser aussehen gehören entlassen.
 
Zurück