• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wir verlosen fünf PS4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 1
 
Oh mein Gott! Ich bin dabei !
Ich bin im Besitz der Ps1,Ps2 und Ps3..Das wäre die wunderbarste Ergänzung ! <3
 
Gebt's zu, ihr wollt nur die Neuanmeldungen für eure Webseiten in die Höhe treiben! :P

Viel Glück allen!
 
Würde gern teilnehmen, aber die Frage ist mir zu schwer.

P.S. Werden die lustigsten falschen Antworten veröffentlicht?
 
Bitte die Frage konkretisieren. Meint ihr den DE-Handel oder schon den J-Handel?
 
Wäre die erste ("aktuelle") Konsole, die ich in meinem Leben besitzen würde.* Bei der PS 4 würde ich mich sogar freuen. Eine XOne würde ich verticken. :X

*Ich zähl jetzt mal Atari 2600 nicht mit. ^^
 
Mache auch mit!kann mir ja sonst keine ps 4 leisten!:B!Mal schauen ,ob ich dieses mal glück habe!:$
 
Playstation 4 Anniversary.
Warum gerade ich dieses Prachtstück bekommen sollte will ich dir gerne sagen.
1995 gerade die pubertären Phasen beendet, damal 16 Jahre alt,ich war immer auf dem neusten Stand durch Zeitschriften wie Games, Maniac, Total und anderen Verlagen die es nicht mehr gibt oder die heute anders heißen.
Somit wussten nur die Leute bescheid die auch was gelesen haben und wirklich Gamer waren.
Als die Playstation dann auf dem Markt geworfen wurde war ich der einzige in meinem Kreis der eine hatte.
Die meisten wussten nicht was damit Anzufangen ist haha. Das war nicht so verbreitet damals.
Der Preis war stolze 599 DM wenn ich nicht falsch liege.
Ich konnte mir nur einen leisten weil ich 1 Jahr warten musste um einen Ausbildungsplatz zu finden.
So hatte ich viel zeit zum Joben um mir und sogar einem gutem Freund die Playstation zu kaufen. Das Geld legte ich ihm vor.

Kommen wir zum Erlebnis der Playstation.
die Spuren von damal, was sie hinterlassen haben wie die neuen Generationen heute noch versuchen.
Den Effect von damals zu wiederholen.
Fangen wir mit der Demo an, der T-Rex das war der ober Hammer wisst ihr noch wie lange ihr da gespielt habt immer wieder und immer auf's neue erstaunt.
Ich könnte so viel erzählen, durch jeden satzt fällt mir ein Erlebnis ein das aber den Rahmen hier sprengen würde.
Was ich nicht vorenthalten will sind noch die geilen effect e beim abspielen von liedern.

Ich musste zur Freunden in die Wohnung um ihren Eltern die Playstation vorzuführen, wie Toll das Gerät ist und was es alles kann.
So konnte ich wirklich alle davon überzeugen und kurze Zeit später lagen playsatation' s unterm Tannenbaum.

Die Spiele WipEout, Destruction Derby , Tekken, Thosinden, Ridge Racer das war als würde man die Spiel Halle sich ins Kinderzimmer holen.
So eine Erlebnis hatte keine andere Konsolen vorher ausgelöst, das wisst ihr aber denke ich schon, zumindest die etwas älteren ;).

Mich verbindet so viel von damals mit der Playstation das ich sagen kann ja ich habe es verdient weil ich damals mich für die Playstation statt Saturn entscheiden habe, weil ich damal schon wusste das Playstation 2 der killa ist und ich mir es aus Japan importieren hab lassen.
Weil die Ganzen Playstation Generationen von 1995 bis heute meine Wohnung geschmückt haben.
Weil das Babay die Krönung ist.

Entschuldigt die Rechtschreibung und die Grammatik ;)

Die Aktion ist klasse ich danke der Redaktion und den Sponsoren.

LG
 
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern..als wäre es gestern..In nem Kaufhof..war ein Stand aufgebaut..wo die Playstation mit der Demo-CD lief...der Manta Ray und der T-Rex..Gänsehaut..
 
Zurück