• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Order: 1886 - Gameplay-Szenen aus dem PS4-Exklusivtitel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - Gameplay-Szenen aus dem PS4-Exklusivtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - Gameplay-Szenen aus dem PS4-Exklusivtitel
 
Entweder ist der Spieler extrem schlecht oder die Steuerung ist grausam. Außerdem sieht es nicht sonderlich spannend aus. Die Grafik ist zwar schickt aber sehr eintönig wie es mir scheint.
 
Hm, in allen bisher gezeigten Szenen hat man nur geballer und in Deckung gehen gesehen. Wäre wirklich schade um das Setting und die Aufmachung, wenn das Spiel nicht mehr zu bieten hat.
 
sieht übelst langweilig aus. im Gang stehen und nachladen? während der Zeitlupe mitten im Raum stehen und 4 Gegner ausschalten?

fehlt nur noch "Press X to win"
 
Zurück