• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knallharte Herausforderung: Diese Schwierigkeitsgrade bringen uns um den Verstand

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Knallharte Herausforderung: Diese Schwierigkeitsgrade bringen uns um den Verstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knallharte Herausforderung: Diese Schwierigkeitsgrade bringen uns um den Verstand
 
Dinge, die ich während meines Studiums noch schafen will: Contra 3 durchspielen (auf Leicht ;) )
 
Wolfenstein - The New Order hat, wenn man die Enigma-Codes entschlüsseln konnte, auch knackige Bonus-Modi auf Lager.

Code 1:
Freigeschaltet wird damit das Achievement “Geheimnisse aufdecken (I)” und der Modus “999”. Der bietet 999% mehr Action, du beginnst mit 999 Gesundheit, unbegrenzter Munition und dem Schwierigkeitsgrad Extrem.

Code 2:
Freigeschaltet wird damit das Achievement “Geheimnisse aufdecken (II)” und der Modus “Spaziergang”. Darin ist das HUD deaktiviert, du verlässt dich völlig auf deine Sinne und spielst im Schwierigkeitsgrad “Der leibhaftige Tod”.

Code 3:
Freigeschaltet wird damit das Achievement “Geheimnisse aufdecken (III)” und der Modus “Hardcore”. Es gibt keine Gesundheit oder Rüstung zum Aufsammeln, der Schwierigkeitsgrad ist “Extrem”.

Code 4:
Freischaltet wird damit das Achievement “Geheimnisse aufdecken (IV)” und der Modus “Iron Man”. In diesem hast du nur ein Leben. Stirbst du, ist das Spiel vorbei. Der Schwierigkeitsgrad ist “Extrem”.


Ich konnte bisher erst den ersten Code freischalten, von den anderen hab ich noch nicht alle Enigma-Codes gefunden. Aber auch der erste hat es schon in sich und hat mich schon öfter in den Staub geschickt, als der normalen Durchlauf.
 
Demon's Souls (hier quasi erwähnt) hab ich nicht lange auf New Game + gespielt, hab mit Müh und Not noch den Turmritter erledigen können :-D

Und Devil May Cry 3 könnte man erwähnen, weil ich den "normalen" Schwierigkeitsgrad auch schon sehr schwer fand. Habs immer erst auf "leicht" durchspielen müssen...
 
Bringt doch bitte auch das Gegenteil raus... also sehr leichte Spiele... nennt einfach alle AC Teile einzeln, dann is die Sammlung voll :-D
Mh... na gut, vielleicht noch Pokémon dazu, dann is aber Schluss :B
 
Also ich erinnere mich noch mit wohlwollen an meine Kindheit zurück, ich hatte damals so nen NES Klon aus Polen, mit Spielemodulen, die manchmal bis zu 5000 Spiele drauf hatten (viele davon die gleichen, nur schwerer)

Und da war auch Contra drauf. Habs aber irgendwie geschafft, es durchzuspielen ^^
 
Ich würde noch "Castlevania: The Adventure" für den Gameboy vorschlagen, daß war Spiel war einfach nur eine Gefährdung für meinen Handheld an der Wand zu zerschellen.
 
NLC6 Mod für S.T.A.L.K.E.R SOC, auf Meister natürlich.

Kann es kaum erwarten bis die ganze NLC6 Mod veröffentlicht wird. Lange dauert es nicht mehr, die Moder machen gute Fortschritte. Dann heißt es wieder ab in die Zone. Daneben ersatz Tastatur/Maus falls man mal wieder aus Frust die Maus gegen die Wand donnert ^^
 
Zurück