• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Neue Details zum Universum, Planeten, Kampfsystem und der Spielzeit

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Neue Details zum Universum, Planeten, Kampfsystem und der Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Neue Details zum Universum, Planeten, Kampfsystem und der Spielzeit
 
Ich glaube, da werden viele Leute sehr enttäuscht werden wenn es rauskommt.
 
Woran machst du das fest? Bisher hat man ja noch nicht sehr viel gesehen.
Genau deswegen. Wenn der Hype so groß ist OBWOHL man noch nicht viel gesehen hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß vielleicht was anderes rauskommt als sich die meißten vorstellen. Es muss nicht mal schlechter werden, sondern bloß anders.
 
Genau deswegen. Wenn der Hype so groß ist OBWOHL man noch nicht viel gesehen hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß vielleicht was anderes rauskommt als sich die meißten vorstellen. Es muss nicht mal schlechter werden, sondern bloß anders.

Naja, ich kann bisher keinen Riesen-Hype erkennen. Es ist ein interessantes Konzept und hat meiner Meinung nach Potential, aber einen Hype...nee, finde ich nicht.
 
Naja, ich kann bisher keinen Riesen-Hype erkennen. Es ist ein interessantes Konzept und hat meiner Meinung nach Potential, aber einen Hype...nee, finde ich nicht.
Mittlerweile ist es ruhiger geworden aber bei der Ankündigung sind ja alle aus den Wolken gefallen. Sogar mich hats einigermaßen erwischt obwohl mich Hype fast nie berührt. Aber ich bin wieder runtergekommen. Hoffentlich die anderen auch die so gehyped waren.
 
Die Aussage, dass man das Spiel innerhalb von 40-100 Stunden beendet hat, irritiert mich irgendwie. Hieß es nicht das Universum sei praktisch unendlich groß? Wenn man da an einem zufälligen Ort ausgesetzt wird könnte es doch gut sein das man länger brauch. Es hieß ja am Anfang auch, dass es unwahrscheinlich wäre andere Spieler zu treffen aufgrund der schieren Größe. Hier klingt es so als sei das völlig normal?
 
Die Aussage, dass man das Spiel innerhalb von 40-100 Stunden beendet hat, irritiert mich irgendwie. Hieß es nicht das Universum sei praktisch unendlich groß? Wenn man da an einem zufälligen Ort ausgesetzt wird könnte es doch gut sein das man länger brauch. Es hieß ja am Anfang auch, dass es unwahrscheinlich wäre andere Spieler zu treffen aufgrund der schieren Größe. Hier klingt es so als sei das völlig normal?

das hier klingt in der tat völlig anders als alles, was man (bzw ich) bislang über no man's sky zu wissen glaubte.
 
Es gibt übrigens ein neueres Video bzw. einen Trailer mit neuen Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=-X8KMoAWFPE
 
Zurück