• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Counter-Strike vor Civilization und Far Cry 4 auf Platz 1 der Steam-Charts

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Counter-Strike vor Civilization und Far Cry 4 auf Platz 1 der Steam-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Counter-Strike vor Civilization und Far Cry 4 auf Platz 1 der Steam-Charts
 
Ja, aber warum ist das so ?

Weil sobald CS:GO günstiger ist lohnt es sich mehr für cheater ihre zweit und dritt Accounts zu kaufen.
In den paar tagen seid dem der Sale ist , ist auch wieder mehr mit cheatern.
Naja wie dem auch sei ...die charts spiegeln nicht das interesse neuer Kunden (Gamer) wieder sondern nur das es durchaus ernst zu nehmen ist wenn schon platz 1 dadurch ergattert wird.
 
Also das mit CS:GO kann ich nur bestätigen, schade das sie es trotzdem immer wieder in den Sale packen. Jedesmal wenns für 3,50 über die virtuelle Ladentheke gezogen wird, wächst das Maß an Cheatern ungemein. da holen die sich direkt mal 5 Smurf-Accounts.
 
Far Cry 4 bekommt man bereits für unter 40€ und die VGCharts (Verkäufe) gelten nur für die physischen Datenträger.
Was bei Steam oder UPlay verkauft wird erscheint nicht.

Far Cry 4 verkauft sich am PC also hervorragend, was auch nicht anders zu erwarten war.
 
Also das mit CS:GO kann ich nur bestätigen, schade das sie es trotzdem immer wieder in den Sale packen. Jedesmal wenns für 3,50 über die virtuelle Ladentheke gezogen wird, wächst das Maß an Cheatern ungemein. da holen die sich direkt mal 5 Smurf-Accounts.
Gabs das in diesem Sale für 3,50€? Kann mich nur an einmal erinnern, dass es so günstig war und das war zum CS Jubiläum. Der beste Preis den ich bei diesem Sale gesehen habe, waren ca. 7€.
 
Ne, in dem Sale gabs das wohl nicht für 3,50..... aber ich habs bestimmt schon mindestens 2x mal für 3,50 durchfliegen sehen.... Und das waren eindeutig die Hochzeiten im Matchmaking was cheaten anging.
 
Gibt es echt soviele Leute die sich da so drauf was einbilden, wenn sie extra Smurfs machen um dann durch Cheaten anderen den Spaß zu verderben?
 
Counter Strike: Global Offensive ist auf jeden Fall ein tolles Spiel. Jedoch spielen es schon viele Spieler und deshalb denke ich ebenfalls, dass der Großteil der gekauften Kopien als Multi-Account benutzt wird damit sie hacken können. Die gewonnen Waffenskins schicken sie dann zu ihrem Hauptaccount. Ansonsten finde ich Far Cry 4 gut. Die Grafik ist auf jeden Fall bemerkenswert, und die Story, die ist übrigens geil!
 
Zurück