• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"
 
Gerade bei einem MMO würde ich den Mund lieber nicht so voll nehmen und dafür Sorgen
dass genügend Server bereit stehen.

Fehlstarts sind immer vorprogrammiert und die Beta ist kein Aushängeschild dafür dass
die finale Version gut laufen wird.
 
Ich hatte es bis gestern Vorbestellt und hab es jetzt wieder storniert. Erstmal abwarten.

Wenn Sie es Teilweise schon nicht schaffen ein "einfaches" Koop Spiel rund laufen zu lassen dann will ich nicht wissen wie es bei einem ist wo hunderte Person Gleichzeit rumfahren...

Da reicht mir schon die Aussage:

..."Der Launch eines jeden Online-Spiels hat potentielle Probleme heutzutage", gibt der Creative Director zu. "...
Da wird sich schon vorher dafür verdeckt entschuldigt falls es dann beim Start nicht geht.
 
Ich warte auf Dirt 4 und Project Cars.

The Crew? Was soll das sein? Ein Indie-Spiel um 5€?
Die Beta war ganz okey aber das ist doch bitte kein ernstzunehmender Racer...
Da muss sich Ubisoft schon ein bisschen mehr anstrengen.

Mario Kart 8
Project Cars
Dirt 4

Der Rest kann im Regal bleiben.
 
Ich könnte fast wetten das es genau so ein Reinfall wird.
UBI möchte einfach nur schauen wie lang sie die Käufer an der Nase herum führen können!
 
hier kommt wieder so ein Punkt wo viele Peinlich werden und Dinge vergessen!

Das gab schon ZWEI Demobetas!
d.h. man kann sogar wirklich die Fehler von den anderen ausschließen
Allerdings nja, das Ding dürfte wirklich sein das man sich neue Fehler "ausdenkt"

Außerdem, das Ding ist ein Arcaderacer, wieso kommen diese komischen Vergleiche mit Simulationen?
 
Ja ja. Bugi-soft und ihre Versprechungen. Hören die sich eigentlich selbst mal zu?
 
waren ihre aktionäre oder die spieler gemeint mit "der selbe fehler nicht nochmal"?
 
Was soll der Typ auch sonst sagen. Typisches psychologisches Vor PR Gelaber.
 
Das Spiel lief in der Beta bis auf paar kleinere Clipingfehler soweit tadelos. Es hat spass gemacht und sah für ein OpenWorld /Arcade-Renn- MMO recht solde aus. Ich freu mich auf das Spiel. Besonders die Cockpits haben mir gefallen und deswegen hab ich mir auch ein Lenkrad gekauft. Das wird ein spass... kanns kaum erwarten durch die Strasse zu brettern. :) *daumendrück*
 
Also wenn das Handling der Autos nicht gut ist und von Fahrzeug Typ sich nicht ändert,können die gleich einpacken.Wie ich sehe gibt schon wieder Season Pass. Na ja wir werden ja sehen, aber wenn die es schaffen in einem Auto renn spiel so viel Bugs rein zu hauen.Frage ich mich wie ,,The Division,, dann erst laufen wir.Denn das ist der Titel für denn ich mich schon lange interessiere. Na ja weil die ja ne neue Engine da ja nutzen frage ich mich ob die damit sich wirklich auseinander gesetzt haben oder es kommt wieder ein Bug Feuerwerk.Bald werden die zum schlechtesten Firma der Welt gewählt.Ich sag nur EA schlechteste Firma in der USA^^ gewählt worden.Anscheint ist das ein Wettbewerb wo man zeigen kann wie weit man rutschen kann mit seiner rutsche ^^.
 
vielleicht hab ich es bereits morgen :)

Ich warte auf Dirt 4 und Project Cars.

The Crew? Was soll das sein? Ein Indie-Spiel um 5€?
Muss schon Spaß machen zu trollen %) und das mit einem Nick der auf einem Ubisoft-Spiel basiert (Assassin's Creed 3), welch Ironie
 
Bin schon gespannt welche Gründe es dieses mal schaffen die Schreihälse der Community wieder auf Hochtouren zu bringen.

Vielleicht verläuft der Release aber tatsächlich gut und die Server geben nicht nach. Was wenn sogar die Spielmechanik gut funktioniert, man die Aufträge problemlos spielen kann, keine groben Bugs entdeckt und das Spiel sogar beim Höchstlevel noch Spaß macht, dann wäre das doch eine gute Sache und alle sind zufrieden :)

nah, wirds nicht geben. Auch wenn alles okay ist, incoming shitstorm!
 
Zitat:"Der Launch eines jeden Online-Spiels hat potentielle Probleme heutzutage"

da frage ich mich, warum wird da nicht an einer Problemlösung gearbeitet, wenn man erkannt hat, das es bei JEDEM Launch probleme gibt?
 
Bin schon gespannt welche Gründe es dieses mal schaffen die Schreihälse der Community wieder auf Hochtouren zu bringen.

Vielleicht verläuft der Release aber tatsächlich gut und die Server geben nicht nach. Was wenn sogar die Spielmechanik gut funktioniert, man die Aufträge problemlos spielen kann, keine groben Bugs entdeckt und das Spiel sogar beim Höchstlevel noch Spaß macht, dann wäre das doch eine gute Sache und alle sind zufrieden :)

...

Das sollte eigentlich die Norm sein, bei einem Produkt. Aber dann feiern die Publisher sich, das sie ja das normalste der Welt geschafft haben :P
 
Zurück