• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige]

PCGH_Stoe

NPC
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer DeathAdder Chroma im Test [Anzeige]
 
Finds jetzt auch ein wenig komisch.
Da steht zwar [ANZEIGE], aber ist von nem Redakteur geschrieben.

Da stimmt die Trennung dann wohl nicht mehr ganz... zumindest in meinen Augen.
Aber ich wurde da schon oft als zu kleinlich betitelt.

:/
 
Komisch. Jetzt bin ich mir nicht 100% sicher ob Anzeige da stand oder nicht. Vielleicht sollte ich das nächste mal 'nen screenshot machen. Auf jeden Fall ist das immer scheiße wenn Redakteure auch noch die Anzeigen schreiben. Da fragt man sich ob man die in Zukunft überhaupt noch ernst nehmen kann. Ergo, wozu soll ich Geld für die PCG oder PCGH ausgeben?
 
Find ich jetzt auch komisch, da steht eindeutig [Anzeige] im Titel und der ganze Text liest sich auch so trotzdem siehts aus wie ein Test mit Bewertung. Wenn das aber eine Anzeige ist hat jemand Geld dafür gezahlt, ergo wäre das eine gekaufte Wertung...
 
Zurück