• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Download des PC-Patch gegen Black Screens und Abstürze heute
 
EDIT: the patch will be released on Friday 21st or in the following days.

oder auch nicht !?
 
Ich kapiere das nicht, warum die das so hinauszögern. Der Patch war doch vor zwei Tagen schon mal für eine Stunde online und hat die Probleme für mich gelöst, wurde dann aber wieder zurückgezogen.
 
Zwei Tage lang ging nix,hab Daten repariert immer wieder diesem 14 GB Patch runtergeladen aber nix.Dann plötzlich nach dem letzten mal 14 GB laden ging es ohne das sich großartig was verändert hätte.
Alles sehr seltsam,aber man steckt halt nicht drin.
 
das ist jetzt eine dumme frage aber wo bekomme ich diesen patch her? ich habe schon ganz uplay nach etwas wie updaten durchsucht aber nichts gefunden. außerdem wurde anscheinend auch nichts automatisch geupdatet
 
das ist jetzt eine dumme frage aber wo bekomme ich diesen patch her? ich habe schon ganz uplay nach etwas wie updaten durchsucht aber nichts gefunden. außerdem wurde anscheinend auch nichts automatisch geupdatet

Das wüsste ich auch gerne. Gestern sollte der Patch kommen, Mittwoch war er bereits kurze Zeit online, wurde aber wieder zurückgenommen (warum auch immer, vielleicht weil er andere Bugs verursacht hat). Laut einem Post im Steam-Forum soll der Patch auf nächste Woche verschoben worden sein, aber eine Quelle wurde da nicht genannt.
 
der 1.4 patch erscheint erstmal nicht, ubisoft will sich melden wenn ein releasedatum feststeht.

ich habe mein originalspiel wieder zurückgeschickt und werde auf ,,alternativen, zurückgreifen.
50euro für eine beta ist eine frechheit.
 
Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem mit dem Black Screen!!!
Auf meinem PC läuft das Game zwar ohne Probleme aber auf meinen Laptop nicht!

Ich spiele 90% eh am PC, aber wenn ich mal unterwegs einen zeitvertreib brauche wäre es fein wenn es dort auch laufen würde!

Man Lapi is eine HP 8740w und hab schon alle USB Geräte entfernt und auch das bluetooth deaktiviert, aber es läuft immer noch nicht!

Kann mir von euch wer einen Tipp geben?
 
Zurück