• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Neue Screenshots zeigen Grafikoptionen der PC-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Neue Screenshots zeigen Grafikoptionen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Neue Screenshots zeigen Grafikoptionen der PC-Version
 
Also, ich muß schon sagen, da kann man einiges einstellen...wenn man dadurch auch gezielt mehr FPS rausholen kann, wenn man zB Vegetation,Geometry und Enviroment zB auf Hoch anstatt auf Ultra stellt bzw AO auf aus, dann könnte man damit arbeiten...mal schauen, was die ersten Reviews mit Day-One Patch sagen...
 
Also, ich muß schon sagen, da kann man einiges einstellen...wenn man dadurch auch gezielt mehr FPS rausholen kann, wenn man zB Vegetation,Geometry und Enviroment zB auf Hoch anstatt auf Ultra stellt bzw AO auf aus, dann könnte man damit arbeiten...mal schauen, was die ersten Reviews mit Day-One Patch sagen...

Ich finde es immer gut, wenn man eine Menge einstellen kann. Es gibt nämlich immer mal Grafikeffekte, die einem nicht so gefallen. Vor allem wenn alles so überstrahlt ist, da ist man froh, wenn man da manches ausschalten kann.
 
Far Cry 3 war hervorragend für den PC optimiert und das wird bei Far Cry 4 wohl auch so sein.
 
Far Cry 3 war hervorragend für den PC optimiert und das wird bei Far Cry 4 wohl auch so sein.

Stimmt

FC3 konnte ich selbst mir meiner alten Gurke total gut spielen auf guter Grafik Einstellung. Ging alles wunderbar flüssig und Sah auch noch Top aus.
 
Far Cry 3 war hervorragend für den PC optimiert und das wird bei Far Cry 4 wohl auch so sein.
Eigentlich NICHT!
Stimmt

FC3 konnte ich selbst mir meiner alten Gurke total gut spielen auf guter Grafik Einstellung. Ging alles wunderbar flüssig und Sah auch noch Top aus.
Ja das war ja das Problem, es wurde für die alten Konsolen geproggt. Wenn man FC3 auf Low-Mid evtl manche Sachen auf High gestellt hatte, lief es ganz Ok und schaute besser aus als auf Konsolen. Doch wenn man für damalige Zeiten einen High-End Rechner hatte (GTX670 SLi i7@4,3 Ghz 16GB Ram) und die Grafik auf Ultra mit wirklich Konstanten 60FPS haben wollte, sah man schwarz. Ich mußte die Geometrie auf Sehr Hoch und MSAA auf 2x stellen und dem Kantenflimmern freien lauf lassen, ansonsten ruckelte es dann doch stellenweise.....traurig
 
Zurück