• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Lustige Glitches auf Video amüsieren Netzgemeinde

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Lustige Glitches auf Video amüsieren Netzgemeinde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Lustige Glitches auf Video amüsieren Netzgemeinde
 
Da frage ich mich warum einige leute kein verständnis für sogenannte "raubkopierer" haben.... :X naja schrott klau wird in deutschland ja auch bestraft.....

wo ist eigendlich der day"one" patch und hat der was gebracht?
 
Weil die Raubkopiere das Spiel anscheinend gut genug finden um es zu spielen. Dann sollten sie auch dafür zahlen. Wenn ich ein Spiel boykottiere dann spiele ich es auch nicht, d.h nicht dass ich bloß nicht dafür zahle..
 
Außerdem ergibt diese Aussage keinen Sinn. Wenn etwas verbuggt oder Schrott ist, dann ist es doch bei der Raubkopie genauso^^ Dadurch wird ein Spiel nicht besser und hat man auch nicht mehr Spaß.
 
Weil die Raubkopiere das Spiel anscheinend gut genug finden um es zu spielen. Dann sollten sie auch dafür zahlen. Wenn ich ein Spiel boykottiere dann spiele ich es auch nicht, d.h nicht dass ich bloß nicht dafür zahle..

Naja, vielleicht haben die "Raubis" schon ihre eigenen Patches geschrieben, bevor Ubisoft überhaupt ne Zeile Code schreiben konnte :P
 
Naja, vielleicht haben die "Raubis" schon ihre eigenen Patches geschrieben, bevor Ubisoft überhaupt ne Zeile Code schreiben konnte :P

Dass glaube ich kaum. Falls dass aber wirklich mal der Fall wäre, was ich für höchst unwahrscheinlich empfinde, würde ich denen Geld geben für die Raubkopie. Einfach mal um ein Statement zu setzen. Wenn ein paar Cracker es schaffen ein kaputtes Spiel mit limitierten Werkzeugen zu fixen, und ein Entwickler der vollen Zugriff hat nicht, ja dann gehören die belohnt und dem Publisher Salz in die Wunde gestreut indem man die Cracker bezahlt :B.
 
Zurück