• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Künftig mehr Zeit für Entwicklung neuer Spiele

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Künftig mehr Zeit für Entwicklung neuer Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Künftig mehr Zeit für Entwicklung neuer Spiele
 
Toll, dieses Interview hat mit der aktuellen Situation 0.000garnichts zu tun.

Der gutem Mann spricht von mehr Zeit für Entscheidungen und Experiemente, die er gerne hätte.

Selbst wenn ihm Ubisoft diese Zeit lässt, ist das Spiel trotzdem noch genauso verbuggt wie Unity.

Die Qualitätskontrolle braucht mehr Zeit!!!!
 
"Wenn du unter Zeitdruck stehst, fällst du schneller Entscheidungen, und das hat auch einen großen Wert. Anstatt zu versuchen, neue Dinge hinzuzufügen, musst du dich fragen, welche Unterscheidungen du beim Spielerlebnis machen möchtest und ob es sich für die Spieler lohnt."

Dann muss man eben ab einem gewissen Zeitpunkt sagen: "Nein, jetzt kommt nichts mehr rein, das Spiel ist inhaltlich fertig. Ab jetzt wird nur noch optimiert und Fehler gefixt." Weil jedes weitere einbauen eines Spielinhaltes am Ende kann ja wieder zu neuen Bugs führen.
 
Mehr Zeit bedeutet mehr Kosten bedeutet weniger Asche für die Aktionäre.
Wird nicht passieren.
 
Mehr Zeit bedeutet mehr Kosten bedeutet weniger Asche für die Aktionäre.
Wird nicht passieren.

Ganz so einfach ist die Rechnung nicht. Wenn sich die mindere Qualität stark genug auf die Verkaufszahlen auswirken würde, sähe es ganz schnell wieder anders aus. Auf den Aktienkurs scheint sich das Ganze jedenfalls bereits ausgewirkt zu haben und der ist für einige Entscheidungsträger die wichtigste Entscheidungsgrundlage.
 
Zurück