• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Soundtrack Main Theme von Trevor Morris vorgestellt
 
Klingt toll, hat aber irgendwie nicht das eingängige aus dem Hauptthema des ersten Teils, was ich immer mit Dragon Age verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar nett, aber ich würde mir mehr Dynamik wünschen. Der Track nimmt zwar am Anfang an Fahrt auf, bleibt dann aber konstant auf einem Niveau, was ich bei einer solchen Produktion ein bisschen schade finde.
 
Naja, der Soundtrack ist ok aber für mich ist es schon teilweise ein Plagiat: http://www.youtube.com/watch?v=jY9dQ8hUi7U :::::: Edge of Night (Pippin's Song) das ist fast 1:1 übernommen worden.
 
Zurück