• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Good Old Games: Auch LucasArts-Titel in Kürze DRM-frei bei GOG erhältlich
 
Das ist wirklich eine tolle Sache. Sehr schön, dass es die Adventures (und auch das Rollenspiel Kotor) sogar auf Deutsch gibt. Hoffentlich kommen auch noch solche Spiele wie Day of the Tentacle dazu. :-D
 
Wenn Day of the Tentacle kommt, dann ist das ein Instabuy für mich :-D
 
X-Wing ... Tie Fighter ... muss kaufen! Sofort sofort sofort! (wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet?)
 
Mein größter Wunsch wäre ja, wenn sich X-Wing usw so gut verkauft, und EA *ohNo* sehen würde, daß diese Games großen zuspruch bekommen, Star Citizen nicht nur ein Ausnahmeprodukt ist..., und sie eine Neuauflage machen würden...wenn sie es nicht schon aus dem Hype um SC heraus eins in der mache haben....aber wie gesagt EA...ein guter Star Wars Simulator.... *Hust*
 
Hoffentlich kommt auch X-Wing Alliance. Eine meiner CDs davon hat nen Kratzer :(
 
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
 
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
Turm von Babel spielte sich recht krampfig und hatte diese unsäglich hässliche Win95-Oberfläche, aber Legende der Kaisergruft war ziemlich okay.
 
Mal gucken, ob die Indiana Jones 3D Action Adventures auch kommen. Die würden mich reizen, weil noch nie gespielt.
Ich kann mich da nur gaaanz grau drann erinnern, und ich meine das man da nichts verpasst hat...Tomb Raider war da um längen besser. Ich meine es gab auch mal eines aus der Ego-Perspektive was ich gezockt habe...aber auch hier...Nope! ;)
 
So sehr ich mich über X-Wing und Tie-Fighter freue...aber sind die alten Versionen überhaupt sinnvoll spielbar heutzutage? Weiß da jemand was?

Für ne Neuauflage mit zeitgemäßer Grafik und Soundausgabe würd ich auch Vollpreis hinlegen. Einfach geile Games. Hach Nostalgie.
 
Ich spiel es alle Jahre mal wieder und bin jedes Mal mehr erschrocken, wie unsagbar intolerant ich gegenüber grafisch schlechten 3D Spielen geworden bin. Mal abgesehen davon, dass es jedes Mal Rumgefummel mit dem Joystick ist.
Ich würde auch viel Geld für ein modernes Remake geben. X-Wing war das Spiel, was mich überhaupt erst für was anderes als Civilization erwärmt hat...grandios!
 
Ich kann mich da nur gaaanz grau drann erinnern, und ich meine das man da nichts verpasst hat...Tomb Raider war da um längen besser. Ich meine es gab auch mal eines aus der Ego-Perspektive was ich gezockt habe...aber auch hier...Nope! ;)

"Indiana Jones and the and the Infernal Machine" fand ich noch echt unterhaltsam, wenn auch technisch schlechter als die Tomb Raider Reihe damals war. Dafür gefiel mir das Storytelling besser. Danach ging's steil bergab mit der Reihe, die folgenden Spiele bestanden fast nur noch Prügelei. Das letzte Spiel, "Indiana Jones and the Staff of Kings", kam 2009 nur noch für PS2 und Handhelds raus, weshalb ich es nie gespielt habe.
 
Zurück