• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt!

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt!
 
Also das muss ich jetzt auch mal sagen.

Werbung vor Videos, nun ja, kann man eh nichts machen, hat sich hier so eingelebt.
Aber das mit der Qualität, also das geht mir schon lange auf den Wecker und ist eurer total unwürdig.
Was ist da los bei euch?

Das ist Quali wie vor 5 Jahren und schlimmer.
Habt Ihr keine Ressourcen für so etwas übrig?
Wenn nicht, dann benutzt einfach youtube. Oder dürft ihr das nicht?
Gerade bei einem Spiel was ja nun doch von der Grafik Qualität lebt so etwas zu bringen, als, sagen wir mal Top Gamer Plattform ist, sagen wir es mal ganz ehrlich, ist so ziemlich erbärmlich.
Und das geht schon sehr lange so.

Ändert daran mal etwas, sonst schaut keiner mehr euren/diesen Video Pixel Schund, unabhängig vom Inhalt.
 
Zurück