• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voxelfield: Cyberpunk-MOBA mit komplett zerstörbarer Umgebung bei Kickstarter
 
Laut deren Vid: Herz und Seele (für ein MOBA) investiert. Das Genre ist langsam so was von übersättigt, weiß nicht ob da so ein kleines Studiochen da wirklich einen Erfolg verbuchen wird. Zwischen einem Lol und Dota2 wäre es ja schon schwer genug, aber Blizzard mischt da noch mit rein und es gibt auch noch ein Infinite Crisis auf dem Weg usw usf.
 
Ich würde auch sagen: wer jetzt kommt, läuft nur noch hinterher. Zumal zerstörbare Umgebung zwar ein schönes Feature ist aber nicht wirklich etwas mit dem Kern-Gamplay eines AOS-Spiels zu tun hat.
 
MOBA, das Genre, das für PC Spiel das ist, was Ebola für Afrika ist. Urgh, hoffentlich verebbt diese Flut schneller als damals die WoW-Klone.
 
Zurück