• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiel-Comebacks - Die größten und erfolgreichsten Gaming-Comebacks der letzten Jahre
 
also meine Favoriten wahren Wolfenstein und Tomb Raider.
wenn ich mir einen Reboot wünschen könnte währe das allerdings Privateer und Privateer The Darkening
 
Mein Reboot-Favorit ist eindeutig Outcast. Ich hoffe ja das die Jungs wirklich durchhalten und einen neuen Teil bringen (und am besten den alten Teil nochmal in einer HD-Auflage).
 
Naja das wohl erfolgreichste Gaming Comeback habt ihr nicht dabei. Doom3 was kein Nachfolger sondern nach Carmacks Aussage das ist was Doom schon hätte sein sollen, wenn es 1993 technisch möglich gewesen wäre. Schämt euch dass ihr das vergessen habt. :) Deux Ex Human Revolution ist in dem Sinne kein Reboot, da es wie S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky die Vorgeschichte zu Deux Ex erzählt. Nur weil ein weiterer Serien Ableger lange in der Entwicklung ist ist es ja noch kein Reboot.

Resident Evil z.B. was bald kommen soll das ist kein Remake bzw. Remake vom Remake sonder ein Reboot!!! Need for Speed Hot Pursuit ist ein Reboot gewesen und der war auhc nicht in eurer Liste. man man man....

Naja Medal of Honor??? 2010 ein Reboot....

Naja aber lassen wir das =)
 
Naja das wohl erfolgreichste Gaming Comeback habt ihr nicht dabei. Doom3 was kein Nachfolger sondern nach Carmacks Aussage das ist was Doom schon hätte sein sollen, wenn es 1993 technisch möglich gewesen wäre. Schämt euch dass ihr das vergessen habt. :) Deux Ex Human Revolution ist in dem Sinne kein Reboot, da es wie S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky die Vorgeschichte zu Deux Ex erzählt. Nur weil ein weiterer Serien Ableger lange in der Entwicklung ist ist es ja noch kein Reboot.

Resident Evil z.B. was bald kommen soll das ist kein Remake bzw. Remake vom Remake sonder ein Reboot!!! Need for Speed Hot Pursuit ist ein Reboot gewesen und der war auhc nicht in eurer Liste. man man man....

Naja Medal of Honor??? 2010 ein Reboot....

Naja aber lassen wir das =)

Mal neben der Ausdifferenzierung einzelner Begrifflichkeiten habe ich Dennis Artikel / Liste so verstanden, als das er hier Titel nennt, die nach (längerer) Trockenzeit einen neuen Teil bekommen haben. Ob jetzt Remake, Reboot oder einfach neuer Ableger sei mal daheingestellt. Und so betrachtet passen die genannten Teile ja durchaus. Aber ich geb dir auch recht, ich hätte Need for Speed und Doom3 auch auf jeden Fall noch genannt.
 
Mal neben der Ausdifferenzierung einzelner Begrifflichkeiten habe ich Dennis Artikel / Liste so verstanden, als das er hier Titel nennt, die nach (längerer) Trockenzeit einen neuen Teil bekommen haben. Ob jetzt Remake, Reboot oder einfach neuer Ableger sei mal daheingestellt. Und so betrachtet passen die genannten Teile ja durchaus. Aber ich geb dir auch recht, ich hätte Need for Speed und Doom3 auch auf jeden Fall noch genannt.

Ja, der Artikel passt schon, ich wollte ihn ja ned schlecht reden, aber einige wichtige Titel haben halt imho gefehlt :)
 
Zurück