• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Umwerfende, neue Screenshots aus dem dritten Abenteuer des Hexers

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Umwerfende, neue Screenshots aus dem dritten Abenteuer des Hexers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Umwerfende, neue Screenshots aus dem dritten Abenteuer des Hexers
 
Sowas nenne ich Next Gen.. Hammer Screens !!
Das Spiel ist sowas von gekauft !
PS: Wieviel Video RAM braucht W3 dafür? 6-10 GB? ;)
 
Die Systemanforderungen wären langsam mal interessant oder zumindest Richtwerte.Ich würde schon gern wissen was Ich in meinem Pc noch upgraden muss für hohe Details.
 
Freut mich sehr, dass es auch ein Schnee-Setting geben wird. Die mag ich am liebsten. Auch die Berglandschaft sieht grandios aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Top aus. Nur welches AAA Game sieht heutzutage den nicht gut aus... nächstes Jahr wird es noch extremer werden und ich mach auch kein Fass auf wenn Texturen oder ähnliches nicht "real" aussehn.


@
RalHe:
http://www.ingame.de/wp-content/blo.../Destiny-Soundtrack-ab-sofort-erhaeltlich.jpg
oder hier:
http://gifyu.com/images/Mercedes-AMG-GT---Driveclub.gif

Das ist natürlich ingame.

Das Destiny-Bild ist natürlich bewusst sehr gut getroffen. ^^ Die Weitsicht sieht klasse aus, wird aber durch Tricks erkauft. Da ist kaum was "echt" in dem Sinne.
 
Das Destiny-Bild ist natürlich bewusst sehr gut getroffen. ^^ Die Weitsicht sieht klasse aus, wird aber durch Tricks erkauft. Da ist kaum was "echt" in dem Sinne.

In W3 soll laut Entwickler alles in der Ferne auch begehbar sein....:B
Das 37min Gameplay Video ist auch der Kracher :X
 
Da ich einen neuen PC hab, kann das Spiel kommen. Freu mich schon darauf :-D
 
In W3 soll laut Entwickler alles in der Ferne auch begehbar sein....:B
Das 37min Gameplay Video ist auch der Kracher :X

Begehbar ist natürlich auch wieder relativ. Ich glaube kaum, dass man jeden Berg erklimmen kann. :P

Aber bezüglich Destiny...es sieht stellenweise durchaus genial aus. Aber all das wurde nunmal mit sehr geschickten Tricks erkauft (wofür ich den Entwicklern sogar meinen Respekt ausspreche :-D ). Destiny bietet auch keine große Open World. Es sind mehr oder weniger größere, in sich abgeschlossene Gebiete. Nicht mehr, nicht weniger.

Und deswegen halte ich The Witcher 3 auch für das deutlich beeindruckende Spiel, was Technik angeht. Auch wenn es rein optisch die Messlatte auch nicht höher legt. Nur ist die Optik in Verbindung mit Open World schon ein Kracher. ;)
 
Nvidia hat sich bei Witcher 3 eingekauft und Nvidia Gameworks einfließen lassen deswegen wird es auf AMD GPUs sowie der PS4/X1 nicht sonderlich gut laufen.
Auf der PS4 und X1 wurden ja schon nur 30 FPS bestätigt und eine Auflösung von 900P PS4 und 720P X1.

Nvidia wird Witcher 3 auch noch vor Weihnachten in ein GPU Bundle stecken. Passend zur GTX970.

Nvidia hat sich übrigens auch bei Far Cry 4 und Assassins Creed Unity eingekauft und paar interne Entwickler abgeordnet sich an dem Projekt zu beteiligen. Das wurde so bei der GDC2014 bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viele spiele wird es sowieso nicht mit 60fps geben für die konsolen mit ähnlichem grafik wie vom witcher 3

Es wird alles wie auf Ps3 xbox360 bleiben nur das es ein wenig hübscher ist^^

Die kisten sind nun mal jetzt schon veraltet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja viele spiele wird es sowieso nicht mit 60fps geben für die konsolen mit ähnlichem grafik wie vom witcher 3

Es wird alles wie auf Ps3 xbox360 bleiben nur das es ein wenig hübscher ist^^

Die kisten sind nun mal jetzt schon veraltet...

Mein PC, den ich mir vor einem Jahr geholt habe, ist auch schon veraltet.
 
The Witcher 3 kann von mir aus auf den Konsolen ruhig scheiße aussehen, bei mir wird das sowieso auf dem fetten PC laufen.
 
Schon witzig das Crytek sagt es wird immer schwieriger mit Grafik zu beeindrucken und dann schaue ich mir die Witcher 3 Screens an und denke, nö wenn man will kann man das immer noch :)
 
Die Systemanforderungen wären langsam mal interessant oder zumindest Richtwerte.Ich würde schon gern wissen was Ich in meinem Pc noch upgraden muss für hohe Details.

Wäre mir 1/2 Jahr vor Release noch zu unsicher. Ich würde abwarten. a) bekommt man kurz vor Release die genauen Daten und kann daher besser eine Kaufentscheidung treffen und b) sind bis dahin die Preise für die entsprechende Hardware vielleicht auch schon gesunken und die Aufrüstung wird günstiger als aktuell.
 
nein, das wurde nicht "bestätigt".

Die 30 FPS wurden in Wichter 3 bestätigt. Die Auflösung jedoch noch nicht.
Infamous sieht SUPER aus, läuft aber mies auf der PS4 mit 26-40 FPS im Benchmark. Im Schnitt nur so um die 30 FPS.

Was bringt mir gute Grafik wenn die PS4 eine Dia-Show rendert?

Entwickler sollten 60 FPS priorisieren und nicht Ultra-Super-Grafik.

Naja; meine Xbox360 die ich 2009 verkauft habe war wohl tatsächlich meine letzte Konsole wenn das so weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 30 FPS wurden in Wichter 3 bestätigt. Die Auflösung jedoch noch nicht.
Infamous sieht SUPER aus, läuft aber mies auf der PS4 mit 26-40 FPS im Benchmark. Im Schnitt nur so um die 30 FPS.

Was bringt mir gute Grafik wenn die PS4 eine Dia-Show rendert?

Entwickler sollten 60 FPS priorisieren und nicht Ultra-Super-Grafik.

Naja; meine Xbox360 die ich 2009 verkauft habe war wohl tatsächlich meine letzte Konsole wenn das so weitergeht.

Warum sollten Entwickler auf Zwang 60fps priorisieren? Infamous sind top aus und eine Dia-Show ist das definitiv nicht. Glaub mir, ich hab das Spiel bereits live in Aktion sehen dürfen. ;) Es läuft sehr gut. Ohne größere Framedrops.
 
Warum sollten Entwickler auf Zwang 60fps priorisieren?

Das erwarte ich im Jahr 2014 von Spielen; und zwar von jedem.

Spiel mal ein solides 60 FPS Spiel und dann schalte um auf ein 30 FPS Spiel. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Noch deutlicher wird es wenn du BF4 zum Beispiel auf High-End Hardware mit um die 100FPS auf einem GSYNC Monitor spielst.
Da willst du selbst 60 FPS nicht mehr ertragen.

Imfamous läuft sehr gut? hahaha - Guter Witz. Das läuft in etwa genauso beschissen wie GTA IV auf der X360.
GTA V habe ich zum Glück boykottiert; habe die Konsole sowieso schon 2009 verkauft.

Obwohl ich einen guten Fernseher und Monitor habe bekomme ich bei 30 FPS irgendwie "Motion Sickness" - Genauso wie bei 24 FPS DVDs.
Erst ab 45 FPS in etwa empfinde ich eine "Bewegung" flüssig.
Egal ob Röhre, Plasma oder LCD.

Jo - Wenn sich bei 24 FPS nicht viel tut ist es mir egal. Wenn es aber ein Action-Film ist mit viel "Bewegung" dann reichen mir 24 FPS nicht.
Manche Blue Ray Filme laufen ja mit nativen 50 FPS und da bekomme ich keine "Motion Sickness".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück