• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Definitiv keinen Offline-Modus für die Spieler

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Definitiv keinen Offline-Modus für die Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Definitiv keinen Offline-Modus für die Spieler
 
Soll heißen wenn mal das I-net ausfällt sitzt der Spieler auf dem trockenen....Super....
 
Da ja The Division vorrangig ein Online-Multiplayer ist war mir das ganze fast klar. Bin da ja mal gespannt, wie die Sache bei pve abläuft. Nicht daß die KI einen fast alles wegfarmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauchen ja viele (einschließlich mir) nicht mehr drauf zu warten.
 
Wieder ein grund mehr das Spiel NICHT zu kaufen.
Eig. habe ich mir überlegt das Game zu kaufen, mit dem UBI Launcher (oder ist auch ein Steam Version geplant?) hätte mich noch einer Überreden müssen aber egal und jetzt das, das es kein OFF-Modus gibt stört mich schon sehr!
 
Abwarten wie das Spiel aufgebaut ist. Für mich klingt das Spiel nicht nach etwas was man Offline spielen kann also ist es ok. Was mich eher interessiert sind Mikrotransaktionen. Wirds die in The Division geben? Denn dann wirds sicher nicht gekauft.
 
hat sich eigentlich auch schon jemand über den fehlenden offline-modus von world of warcraft beschwert?

Das frag ich mich auch immer.
Sich bei einem MMO darüber zu beschweren, dass das Spiel immer online sein muss, ist wie sich darüber zu beschweren, dass ein Auto Benzin zum fahren braucht.
 
Bei Diablo 3 und Sim City war die reine Online-Anbindung für alle Blödsinn, weil man die Spiele auch gut alleine und offline spielen könnte.
Hier scheint es ja gleich zu einem richtigen MMO, wie World of Warcraft, gemacht worden zu sein und da war mir eigentlich gleich klar, dass das dann nicht offline läuft.
 
Wieder ein grund mehr das Spiel NICHT zu kaufen.
Eig. habe ich mir überlegt das Game zu kaufen, mit dem UBI Launcher (oder ist auch ein Steam Version geplant?) hätte mich noch einer Überreden müssen aber egal und jetzt das, das es kein OFF-Modus gibt stört mich schon sehr!
Wenn The Division über Steam kommen würde gäbe es trotzdem extra Uplay dazu. Und Belakor: Soweit ich weiß hat Ubisoft bereits Microtransaktionen bestätigt.

Sollten das nur Skins sein oder Logos wäre mir das Wurst. Sind diese tiefergreifend überlege ich mir den Kauf noch einmal ebenso tiefgründig.

Und was das Online betrifft. Wenn Ubisoft das Game auf Online auslegt ist es Sinnfrei sich über Onlinebindung zu beschweren. Der Modus pve ist ja nur ein Kompromiß für den Solo-Zocker und kein reinrassiger SP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch logisch das dieses Online Spiel keinen Offline Modus haben wird.Wäre genauso wenn sich Leute beim Duschen aufregen das man Wasser braucht.Ich bin gespannt wie das Spiel wird.Da es von Ubischrott kommt warte Ich trotzdem lieber den Release ab und entscheide dann ob Ich es kaufe.
 
Das frag ich mich auch immer.
Sich bei einem MMO darüber zu beschweren, dass das Spiel immer online sein muss, ist wie sich darüber zu beschweren, dass ein Auto Benzin zum fahren braucht.

Ja ne is klar... Anfangs sagte Ubi nichts über MMO , es war eher ein Spiel, was man allene als auch mit Freunden spielen kann. Nun baut ja Ubisoft immer wieder gerne den Online Modus ein, weils ein guter Raubkopier-Schuuu, ne halt, Feature ist was jeder braucht. Und nur weil es ein paar PVP Ariale hat, macht es das noch nicht zu einem guten MMO (PUNKT) ;)
 
Wer sagt, daß es nur PvP Areale gibt. Wer sagt denn, daß Ubisoft das ganze nicht komplett auf PvP gesetzt hat ? Bislang ist nämlich hier überhaupt noch nichts detailliertes dazu bekannt (wenn man von Spekulatius absieht).
 
Wer sagt, daß es nur PvP Areale gibt. Wer sagt denn, daß Ubisoft das ganze nicht komplett auf PvP gesetzt hat ? Bislang ist nämlich hier überhaupt noch nichts detailliertes dazu bekannt (wenn man von Spekulatius absieht).

Dann darfst du gerne den Kelch an die Boulevard Presse, in Deutschland aka PCGames und co weiterreichen, und auch den Insidern, die das ganze so in der Anfangsphase präsentiert haben. Könnte dich mit mehreren Artikeln bestücken, was ich aber unterlasse, da ich extrem FAUL bin... :P
 
Du sagst es Anfangsphase. Wer sagt denn, daß Ubisoft das Konzept nicht überarbeitet hat ? Woher willst Du das wissen ? Weißt Du bei wievielen Projekten ein Konzept was am Anfang da stand überarbeitet worden ist und am Ende kam etwas anderes dabei heraus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück