• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX 980: Eve-Valkyrie-Demo mit Unreal Engine 4
 
Das sieht ja mal echt Hammermäßig aus.
Auch die Atmosphäre scheint ja gut eingefangen worden zu seien. Durch die tolle Kameraführung scheint das Gefühl aufzukommen fast wie in einem echten Raumschiff zu sitzen und zu fliegen und zu ballern. Echt Geil. Freue mich schon auf das fertige Spiel wenn noch die Science-Fiction-Kampagne Story stimmig ist ja dann wirds ein richtig geiles Game wie damals die Filme von Kampfstern Galaktika.
Tolles Grafik + Bombast Sound + Super Atmo + hoffentlich geile stimmige Story = HIT-GAME
:)
 
Zurück