• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geforce GTX 980: Dynamic Super Resolution (DSR) in Dark Souls 2

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Geforce GTX 980: Dynamic Super Resolution (DSR) in Dark Souls 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geforce GTX 980: Dynamic Super Resolution (DSR) in Dark Souls 2
 
Finde ich toll. Finde auch toll, dass sie ankündigte, das auch auf älteren Karten verfügbar zu machen.

Ich sehe derzeit keinen Grund, mein 780er-SLI-Gespann zu ersetzen. Ist aus monetärer Sicht einfach nicht drin. (Außer irgendeiner macht ne Sonderaktion, wo man seine alte 780er gegen einen geringen Aufpreis gegen eine der neuen Karten eintauschen kann XD )

Ich mache mir nur Sorgen, dass Microsoft und Nvidia sich verbünden, und DX12 zum Einen W9-exklusiv und zum Anderen 9xx-exklusiv machen. Fände ich ziemlich kacke. Aber DX11.3 soll ja angeblich auch viele der Funktionen haben...wir werden sehen, was dabei rauskommt.
 
Finde ich toll. Finde auch toll, dass sie ankündigte, das auch auf älteren Karten verfügbar zu machen.

Ich sehe derzeit keinen Grund, mein 780er-SLI-Gespann zu ersetzen. Ist aus monetärer Sicht einfach nicht drin. (Außer irgendeiner macht ne Sonderaktion, wo man seine alte 780er gegen einen geringen Aufpreis gegen eine der neuen Karten eintauschen kann XD )

Ich mache mir nur Sorgen, dass Microsoft und Nvidia sich verbünden, und DX12 zum Einen W9-exklusiv und zum Anderen 9xx-exklusiv machen. Fände ich ziemlich kacke. Aber DX11.3 soll ja angeblich auch viele der Funktionen haben...wir werden sehen, was dabei rauskommt.

Werde vermutlich dann eh auf W9 umsteigen (wie üblich jedes 2. OS von MS ^^)

Wäre in der Tat schön wenn sie es auch für ältere Karten anbieten würden - meine 770 wird das zwar bei aktuellen Spielen nicht schaffen, aber ältere Titel sollten gehen - und Borderlands schaut dann bestimmt auch besser aus :)
 
Auf DSR bin ich gespannt ... vorallem im Vergleich zum Handling mit GeDoSaTo, was ja von Release zu Release immer besser wird. ;)
 
Zurück