• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Geschichten-Erzähler: Entwickler über die Tücken der Historie

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Geschichten-Erzähler: Entwickler über die Tücken der Historie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Geschichten-Erzähler: Entwickler über die Tücken der Historie
 
Toller Artikel, sehr ausführlich. Und außerdem sehr nett von der PC-Games-Redaktion den Artikel kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Assassin's Creed Spiele waren meiner Meinung nach immer ein gutes Beispiel wie man Geschichte so gut verpackt, dass sie auch wirklich Spaß macht.
Auf Ryse freue ich mich auch. Da finde ich es auch nicht weiter schlimm, dass nicht so sehr auf geschichtliche Korrektheiten geachtet wurde, sondern der Spielspaß und die Atmosphäre im Vordergrund stehen.
 
Ich denke auch, dass es wichtiger ist dass es spielerisch funktioniert. Ein Spiel das Spaß macht kann dann aber auch Interesse an der Geschichte wecken, so dass man sich abseits des Spiels auch informiert.
 
Zurück