• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Next-Gen-Release im November - Jedoch nicht für PC
 
Zeitgleich mit "Dying Light" ? Und "Evolve" erscheint 2 Wochen danach ? Alter Schwede, der Anfang nächsten Jahres hat es echt in sich... 8)
Prepare your wallets, my friends :-D
 
Hat einen Vorteil. Hab ich Zeit für Unity und FC4. :-D Wegen den 2 Monaten mehr mache ich mir nicht ins Hemd.
 
solange es der optimierung für den pc dient - alles gut.
Ja denke ich auch. Sind ja nur ~2 Monate differenz, und wenn es dabei evtl um den Workshop von Steam geht, der noch integriert werden muß, dann ist das OK. Aber wenn das so ein Konsolen vs PC ding wäre, fände ich das echt mies, evtl ja wegen Modbarkeit, das die Konsoleros erstmal kaufen sollen... naja man steckt nicht drinnen. Aber nach einem Jahr, bin ich nun nicht mehr so Heiss auf das Game, das ich es unbedingt in den Händen halten müßte.
 
Ja denke ich auch. Sind ja nur ~2 Monate differenz, und wenn es dabei evtl um den Workshop von Steam geht, der noch integriert werden muß, dann ist das OK. Aber wenn das so ein Konsolen vs PC ding wäre, fände ich das echt mies, evtl ja wegen Modbarkeit, das die Konsoleros erstmal kaufen sollen... naja man steckt nicht drinnen. Aber nach einem Jahr, bin ich nun nicht mehr so Heiss auf das Game, das ich es unbedingt in den Händen halten müßte.

Ich vermute mal, daß es Konsole vs. PC ist. Weil die Konsolen mehr Geld bringen kommen zuerst die Versionen dran. Zudem die Hoffnung, daß Ungeduldige wie immer 2x zugreifen. Aber das stört mich nicht weiter. Es sind ja wie gesagt nur 2 Monate mehr die das Kraut nicht mehr fett machen.
 
Kann mir auch vorstellen, dass man wegen eventuellen Raubkopien die PC-Version etwas hinaus zögert, obwohl mit dem Online-Modus ich denke, dass dies weniger ein Problem wäre. Hauptsache sie nutzen die Zeit auch wirklich, um der PC-Version den letzten Feinschliff zu liefern. Man wird auch so in den 2 Monaten genügend andere Spiele finden, mit denen man sich austoben kann. ;)
 
Hat einen Vorteil. Hab ich Zeit für Unity und FC4. :-D Wegen den 2 Monaten mehr mache ich mir nicht ins Hemd.

Ich wollte mich als Initialreaktion auf diese Meldung direkt wieder über die Benachteiligung des PC beschweren.
Aber mir war auch schnell klar, dass im November eh mehr als genug Zeug raus kommt.
Da kann GTA auch gerne warten.
 
Man sieht halt eindeutig wo die Prioritäten liegen - aber sich dann über mäßigen Absatz am PC beschweren...

Als ob da kein Geld geflossen wäre...

Im Sale dann vllt irgendwann mal...

Ich wollte mich als Initialreaktion auf diese Meldung direkt wieder über die Benachteiligung des PC beschweren.
Aber mir war auch schnell klar, dass im November eh mehr als genug Zeug raus kommt.
Da kann GTA auch gerne warten.

Wenn es danach ginge könnten sie sich den Release auch ganz sparen...
 
Och Schade, also noch 4 Monate warten :/ Naja, bleibt dann eben mehr Zeit für die anderen Games :-D
 
Wann es erscheint ist mir relativ wumpe, Hauptsache es erscheint überhaupt auf Steam. Gekauft wird es auf jeden Fall, aber erst, wenn der Preis stimmt. Ob das nun zu Weihnachten 2015, im Sommer 2016 oder wann auch immer sein wird, wird sich dann zeigen. Es ist schließlich nur ein Spiel, eines von vielen, zum Zocken findet sich immer irgendwas
 
Janaur passt besser, so schön in den Semesterferien, anstatt ein Monat davor! :-D
 
Gut so, hab ich Zeit für Dragon Age 3, Borderlands 2.5, Civilization BE, AC U, Far Cry 4, The Witcher 3....Oh Gott XD
 
Naja... also dann im Sommer oder Winter Sale 2015 für maximal 15 Euro... Mehr ist mir das Ding nicht wert.

Wäre übrigens interessant zu wissen warum die PC-Version nochmal später kommt?
Damit die PS4/XBone User nicht sofort sehen müssen wie weit ihre "NextGen" Geräte jetzt schon hinterher hinken?
Oder vielleicht um am Besten drei mal abkassieren zu können?
Und natürlich um dem Weihnachts-Sale 2014 auszuweichen und sich nicht der Frage auszusetzen warum es nicht wenigstens ein wenig reduziert wurde...

Wie auch immer... ich kann warten... bis zu einem angemessenen Preis. ;)
 
Bleibt entsprechend viel Zeit, andere Titel zu spielen - ein AC: Unity und Dragon Age: Inquisiton spielen sich eben nicht von selber. Und The Witcher 3. Hach ... ;)
 
Jo... mehr als nen Zehner gibts für den Kack ohnehin nicht mehr von mir
Wieso gibst Du 10 Euro für etwas aus, dass du kacke findest? ^^


@Topic: wenn man die PC-Version NICHT noch fürs Weihnachtsgeschäft auf Teufel kommt raus fertigstellt, dann ist das sicher besser, als wenn es am Ende dann Probleme wie zB die wochenlange miese Performance mit AMD-Karten bei GTA3 gibt. Bei PCs kann man nun mal nicht einfach mit EINER immer gleichen Konfig testen wie bei ner Konsole, das kann an sich unmöglich genauso lange dauern ;)
 
Und schon wieder wird der PC-Spieler vor den Kopf gestoßen. Offenbar wollen die mich einfach nicht als zahlenden Kunden haben...
Inzwischen habe ich GTA V bereits bei und mit Freunden gezockt, der Drops ist also gelutscht. Da der Hype inzwischen auch schon lange rum ist, frage ich mich wirklich, ob es überhaupt noch einen Grund für mich gibt, mir die PC-Version zu holen, wenn sie denn endlich auf dem Markt ist. Ich denke nicht.
Eigentlich schade, aber sie haben es ja so gewollt. Ich werde mich auf andere Spiele konzentrieren.
 
naja ich wollte es eigentlich für den pc aber ich will nicht bis nächstes jahr warten
somit hole ich es mir auf meine xbox one
habs zwar schon ein wenig auf der xbox 360 gespielt aber egal ^^
 
Zurück