• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Server online, Preload und mehr - Das müsst ihr zum Start wissen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Server online, Preload und mehr - Das müsst ihr zum Start wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Server online, Preload und mehr - Das müsst ihr zum Start wissen
 
Hmpf und ich warte immer noch auf meine Amazon bestellung :(
Hätte Bungie ja gleich am 8.9 den release gemacht. Nun kann ich warten! :(
 
Hmpf und ich warte immer noch auf meine Amazon bestellung :(
Hätte Bungie ja gleich am 8.9 den release gemacht. Nun kann ich warten! :(

Dann wären die Server halt am Sonntag um 14 Uhr online gegangen, hätte aber dein Problem nicht gelöst ^^ da du dann auf Montag hättest warten müssen da Sonntag kein Paketdienst liefert.

Das Problem ist diese merkwürdige Entscheidung von Bungie, die Server zu starten sobald es irgendwo auf der Welt 09.09 ist :B
 
Für ne PC-Games-Seite fehlt da in der Tat im Artikel noch die Frage "Kommt es für den PC - und wenn ja: wann?" ;)
 
Verstehe den ganzen hype nicht , sieht ziemlich langweilig aus der shooter ( nicht das dieses jahr ein guter gekommen wäre, waren alle für die tonne )
 
Wir wissen es ja auch nicht. ;)

Außerdem geht es in dem Artikel um den heutigen Launch, der umfasst nun mal keine PC-Version.

Schon klar, aber viele werden sich das halt grad hier bei PCG fragen, und dann lautet die Antwort eben "Dies ist leider noch nicht bekannt" ;)
 
Zurück