• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video

Shordy

NPC
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Website
www.shordy.eu
Jetzt ist Deine Meinung zu Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enderal: Die Total-Conversion zu Skyrim im Angespielt-Video
 
Ich freu mich drauf. Nehrim war ja schon genial und ich denke, Enderal wird ebenso gut werden.
 
Wie lange ist man denn mit Nehrim ca. beschäftigt?

Ist bisher irgendwie an mir vorübergegangen ^^
 
Da freue ich mich auch darauf. Nehrim war schon genial, ich glaube das hier gesehene wird um Einiges besser!
 
hmmm, toll, vor ner Woche hab ich TES von der Platte geworfen
wobei, ich fände auch mal eine Total War Conversion interesant
 
Diese Leute haben's einfach drauf. Ich bin sehr beeindruckt. Ich werd' mir das gleich am ersten Tag runterladen und zocken, weil allein schon dieses Video lust darauf macht.
 
Wird wohl wieder einen Test hier geben, wie beim Vorgänger.
Mal schauen wie der ausfällt.
Zumindest der erste Eindruck gefällt auf jeden Fall.
Vielleicht gibt es ja bald einen Grund das langweilige Skyrim doch mal wieder zu installieren, so wie Oblivion für Nehrim.
 
Zurück