• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Download, Waffen, Klassen, Limited Edition - Alle Infos zum Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Download, Waffen, Klassen, Limited Edition - Alle Infos zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Download, Waffen, Klassen, Limited Edition - Alle Infos zum Release
 
Könnte mir mal bitte jemand sagen ob Destiny (wie ich glaube) eine Art "Warframe-Klon" ist also abgesehen vom PvP Aspekt...klingt nämlich genau dannach...

Danke :-D
 
Kann es kaum erwarten! Wir haben schon eine feste Lanparty eingeplant für den Release :-D "Permadurchnerden" ist angesagt^^

@leroy1st : Ja, aber eher mit Halo Gameplay. Macht irre süchtig und spielt sich viel viel besser als Warframe ;)
 
Kann es kaum erwarten! Wir haben schon eine feste Lanparty eingeplant für den Release :-D "Permadurchnerden" ist angesagt^^
Hehe, geht mir genauso, nur fehlt die Lanparty...permadurchnerden steht aber auch auf dem Zettel, extra Urlaub eingereicht - und das in dem Alter... *lach*

Wuensche Euch einen endlasergeilen Releasetag und-nacht ;)
 
Jo, wir haben auch alle Frei genommen eine Woche.
Wir sind dann zu dritt - alle Klassen dabei. Ein Kollege hat sich extra für Destiny das PS4 Bundle vorbestellt. Mit Drei Monitoren,Menge Kühlfutter wie Pizza und Red Bull wird das eine Harte aber sehr sehr lustige Woche :-D
 
was erwartet ihr bitte alle von destiny? ich mein ja ich habs auch vorbestellt aber das isn shooter wie jeder zweite dazu ist der multiplayer noch frustration pur wen man von den powerups ge1shottet wird
 
Das gleiche frage ich mich auch @Optik :-D

Aber wenigstens werden die meisten zu anfang ein haufen spaß haben, noch viel spaß euch allen :-D
 
Och manno, ich will auch. Hat jemand vielleicht günstig eine Konsole abzugeben? Das Spiel kauf ich mir selber. :-D
Na, Scherz (hab eh keine Zeit für das Spiel momentan), ich warte auf ne hoffentlich kommende PC-Version. Ich wünsch euch allen anderen nichtsdestotrotz viel Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück