• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Erster Patch behebt Bugs und Absturzursachen
 
Viel interessanter ist doch was noch nicht behoben ist :P

Ich erinnere gerne an die lustigen Bugs zum Beispiel bei Inselparadies.
Bis heute nicht flüssig spielbar, da permanent irgendwelche Routingfehler der NPC´s auftreten.
 
"Weitere Fehler in Die Sims 4 wurden im Zusammenhang mit Babys behoben. Die kleinen Racker hatten die Angewohnheit in bestimmten Situationen im Inventar des Haushaltes festzustecken."

Sehr lebensecht. Kommt in den besten Familien vor. Das Feature hätten sie drinlassen sollen, hätte das Ganze nur noch realistischer gemacht.

"Auch der Sensenmann sorgte bisher noch für ein Problem. "

Auch das, sehr realistisch. Ich denke, die meisten Leute werden es als "Problem" sehen, wenn ein Typ in schwarzer Kutte sensenschwenkend vor einem steht und sagt "Komm, is gut jetz. Wir müssen los."
 
Auch das, sehr realistisch. Ich denke, die meisten Leute werden es als "Problem" sehen, wenn ein Typ in schwarzer Kutte sensenschwenkend vor einem steht und sagt "Komm, is gut jetz. Wir müssen los."

Man muss dem Tod nur ein Jagertee anbieten. ;)

http://www.myvideo.de/watch/5543584/E_A_V_Der_Tod
 
Ich hab da gestern kurz bei Gronkh mal reingeschaut, der es gespielt hat, und da hat man gesehen, dass es wohl noch ein wenig verbuggt ist. Deshalb kam wohl auch der Patch ;)
 
Fängt ja schon mal gut an. Bin mal gespannt wieviel bugs in den nächsten Wochen noch entdeckt werden.
 
Sagt mal, ich habe nun über 8 Stunden eine Familie gespielt, habe danach die Sims beendet und wollte später weiter spielen, habe dann Sims gestartet und auf meine Familie geklickt, leider kam nur ein grüner Kreis und nach dem Ladebildschirm war ich wieder auf der Weltkarte, mache ich nun das selbe noch einmal kommt ein Weißes Fenster und ich kann dieses nur mit OK bestätigen. Ich kann auch keine weiteren Familien erstellen, immer die selbe Meldung. Habe gestern dann noch PC neu gestartet und alles andere probiert, jedoch immer das selbe, erst das deinstallieren und neu installieren half, aber auch nur bis zum ausloggen und danach kommt der selbe Fehler wieder. Das kann es ja nicht sein.
 
Nun kann ich die Sims auch nicht mehr Downloaden, Origin bringt eine Fehlermeldung, dass auf C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\Python\DLLs\pyespat.pyd verwiesen wird und verwehrt wird, es kann sein, dass die Disc nbeschädigt ist.... welche Disc????? Also Sims kann man echt nicht zum Release kaufen....
 
Zurück