• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ilya Muromets: Gameplay-Trailer der Flugsimulation

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Ilya Muromets: Gameplay-Trailer der Flugsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ilya Muromets: Gameplay-Trailer der Flugsimulation
 
Naja mal sehen was die aus einem Spiel um nur 1 Flugzeug machen können. Ein interessantes Teil ist die Maschine ja. Aber es wäre wohl sinnvoller die sich für Rise of Flight als Ergänzung zu holen.
 
Sieht interessant aus und wird im Augen behalten. Es wird aber definitiv mehr als nur ein Flugzeug geben. Man plant wohl aus dem Spiel eine Ost-Version von Rise of Flight zu machen und das Spiel nach und nach immer weiter zu erweitern. Laut einem Youtube-User soll es zum Start 8 Flugzeuge geben, aber nähere offizielle Infos dazu hab ich mir noch nicht gesucht.
 
Zurück