• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Live-Stream von der Gamescom-Pressekonferenz

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Live-Stream von der Gamescom-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Live-Stream von der Gamescom-Pressekonferenz
 
Also CoD sah eher mau aus. Die KI selten dämlich und die Explosionen und die Grafik sah echt auch teilweise nicht so richtig geil aus.
 
Quantum Break sieht aus wie Max Payne mit neuem Setting. Könnte lustig werden
 
Bin mal gespannt ob überhaupt mal etwas interessantes gezeigt wird. Gab ja bis jetzt nix bahnbrechendes zu bestaunen
 
Was war den das für ein Spiel gerade eben? Mit der achterbahn und so? Was soll das den sein? Und um was geht es da den genau?
Wird das sowas wie "rollercoaster tycoon" ?
 
Das Tomb Raider nun Xbone Exklusive wird ist natürlich schon ne Nummer - ich hoffe sie meinen nur console exlcusive, das es auch auf den PC kommt.
 
Wo waren jetzt die großen Überraschungen, die man angekündigt hat?
 
Eine doch recht enttäuschende Konferenz - und Rise Of The Tomb Raider exklusiv für XBox One? Verdammt. Auch wenn ich noch eine Chance sehe, dass das Teil eventuell noch für PC kommt: Das ist mal eine niederschmetternde Nachricht. Hoffentlich gibt es im Gegenzug mehr interessante Neuankündigungen auf der Sony-Konferenz heute Abend.
 
Eine doch recht enttäuschende Konferenz - und Rise Of The Tomb Raider exklusiv für XBox One? Verdammt. Auch wenn ich noch eine Chance sehe, dass das Teil eventuell noch für PC kommt: Das ist mal eine niederschmetternde Nachricht. Hoffentlich gibt es im Gegenzug mehr interessante Neuankündigungen auf der Sony-Konferenz heute Abend.
Das mit dem exklusiv wird dort nicht so ernst genommen. Manchmal reicht es schon aus, wenn es nicht für PS4 kommt, um exklusiv zu sein, oder dass es auf XB1 zuerst rauskommt (zeitexklusiv).
 
Das mit dem exklusiv wird dort nicht so ernst genommen. Manchmal reicht es schon aus, wenn es nicht für PS4 kommt, um exklusiv zu sein, oder dass es auf XB1 zuerst rauskommt (zeitexklusiv).

Da waren sie in letzter Zeit aber genau, zumindest wenn es zeit-exklusiv war, dann sagen sie in der Regel "first on x box". Von daher gehe ich davon aus das es zumindest nicht auf der PS4 kommt.
 
Zurück