• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bernd das Brot und die Unmöglichen: Deep Silver kündigt Adventure zur Kult-TV-Serie an - Release schon in Kürze

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bernd das Brot und die Unmöglichen: Deep Silver kündigt Adventure zur Kult-TV-Serie an - Release schon in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bernd das Brot und die Unmöglichen: Deep Silver kündigt Adventure zur Kult-TV-Serie an - Release schon in Kürze
 
Das ist wohl eher was für die jüngeren Zocker unter uns ;)
 
Das ist wohl eher was für die jüngeren Zocker unter uns ;)

Kennst Du Dich denn mit der Materie aus? Ich würde das mal nicht so pauschalisieren. Sofern die Rätsel und die Story halbwegs stimmen interessiert mich das Spiel durchaus. Und ich glaube nicht, dass man mich zu den "jüngeren Zockern" hier zählen würde ;) Und ich kenne auch noch einige andere in meinem Alter, die den Humor von Bernd einfach mögen.
 
Dem Trailer nach, sieht es super aus - voellig entgegen meiner Erwartung (meine erste Reaktion zur Ankuendigung: ach du meine Guete, das kann ja nix sein!)
Man muss nach der Arbeit ja nicht immer den Shooter reinlegen, sondern kann mal ein Kultbrot zur Entspannung steuern - witzig.

P.S. ich habe auch schon seit langem dem Jungbrunnen den Ruecken gekehrt :P @Shadow_Man
 
Kennst Du Dich denn mit der Materie aus? Ich würde das mal nicht so pauschalisieren. Sofern die Rätsel und die Story halbwegs stimmen interessiert mich das Spiel durchaus. Und ich glaube nicht, dass man mich zu den "jüngeren Zockern" hier zählen würde ;) Und ich kenne auch noch einige andere in meinem Alter, die den Humor von Bernd einfach mögen.

Nope, ich kenn Bernd das Brot nur vom Namen her, hab das selbst noch nie gesehen. Dachte, dass sich das eher an jüngere Zuschauer richten würde.
 
@Shadow_Man: Es ist wie Spongebob Schwammkopf oder Die Sendung mit der Maus: geeignet für jedes Alter.
 
Muss ... ich ... haben ... sofort ...

Nope, ich kenn Bernd das Brot nur vom Namen her, hab das selbst noch nie gesehen. Dachte, dass sich das eher an jüngere Zuschauer richten würde.
Ich würd's vielleicht nicht unbedingt mit der Maus vergleichen, aber es ist schon primär für Kinder konzipiert. Aber es gibt halt am Laufenden Band Anspielungen und Gags, die Kindern vielleicht nicht sofort auffallen, die ältere Generation aber durchaus zum schmunzeln bringen.

Ich trinke jeden Morgen vor der Arbeit meinen ersten Kaffee aus meiner "Bernd-das-Brot"-Kaffeetasse. ;) Sein Gesichtsausdruck deckt sich gut mit meinem am Anfang eines anstrengenden Arbeitstages.
 
Zurück