• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Rogue: Ausschnitte aus einem Trailer geleakt
 
Warum noch ein Assassins Creed fast zur gleichen Zeit? :-o
 
Rogue ist nur für Last-Gen (PS3 und 360) während Unity für PC und Curent-Gen ist (PS4 und One)

edit: Rogue auch für PC? Dann aber wohl nur in der Preisregion von Liberation HD

ich glaube auch das es sein wird wie bei Liberation, bzw. dass es das Liberation von AC5 sein wird, das halt noch für die Schwache Plattform kommt und dann später für PC
 
es wird keine pc-version geben. ;)
 
Wer sagt, dass es keine PC-Version geben wird? Das Spiel ist doch noch nichtmal offiziell angekündigt.
 
nicht parallel zumindest.
später ist natürlich alles möglich. ;)

Das ist aber im Vergleich zu Deiner ursprünglichen Aussage *fast* eine 180°-Wende. :-D

Ne, das Modell "AC Liberation" hat sich wohl für Ubi bewährt, ich schätze mal, dass es jetzt jedes Jahr ein "großes" AC, welches neue Features beinhaltet, geben wird, sowie ein "kleines AC", dass eine Storybrücke zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger schlägt und hauptsächlich ein neues Setting, aber keine neuen Spielelemente bieten wird.
 
kaum geleakt schon offiziell angekündigt :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

also nix PC, siehe das Ende des Trailers
 
Das ist aber im Vergleich zu Deiner ursprünglichen Aussage *fast* eine 180°-Wende. :-D

inwiefern?
es ist nur für die beiden konsolen angekündigt.
aber 100%ig ausschließen kann man heutzutage sicherlich nix mehr. was ist schon absolut? ;)
 
Zurück