• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Knights of the Old Republic 3: Obsidian würde nach wie vor gerne Kotor 3 machen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Old Republic 3: Obsidian würde nach wie vor gerne Kotor 3 machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Old Republic 3: Obsidian würde nach wie vor gerne Kotor 3 machen
 
Ich denke wenn es eine Zukunft für Kotor 3 gäbe würde EA eher die eigenen Entwickler bzw. Bioware bemühen und würde wohl kaum eine Möglichkeit auslassen den Umsatz einzufahren. Vieleicht tut sich ja was wenn Pillars of Eternity ausserhalb von Kickstarter erfolgreich wird.
 
KOTOR 3 wär glatt ein Spiel, das ich mir zum Vollpreis holen würde, (fast) egal wers macht.
 
Das wäre echt genial. Vielleicht lässt sich da irgendwann ja doch mal etwas machen.
 
Ein Kotor 3 wär echt der HAMMER und um einiges besser als dieser Star Wars Online Dreck.
 
Ich denke der Markt für so etwas wäre definitv da, wenn es gut gemacht ist. Divinity: Original Sin verkauft sich ja auch gut und dazu kommt dann noch der Star Wars Bonus. Ich mein, dass wäre fast ein Selbstläufer. Klar das Startkapital wäre nicht ohne, alleine die Lizenz etc., aber trotzdem. Also auf Kickstarter wäre ich dabei.... :)
 
Alles, hauptsache keine zweites WoWMangaStyle-Star Wars: The Old Republic, so wie es uns Bioware verkauft hat.....ehhhm warte mir ja nicht....Star Wars hat meiner meinung nach ncihts mit Knallbunten Farben und Manga zu tuhen, sry, aber als ich die ersten Konzept Zeichnungen und Dcreenshots gesehen habe, mußte ich fast anfangen zu heulen....
 
Ich bin kein großer Star Wars Fan, aber die beiden Games haben echt Spaß gemacht. Da werden alte Erinnerungen wach :) Toll wäre das schon! Schade das so Lizenzen einfach vergammeln, nur weil ein andere keine Lust darauf hat. Es würde mich schwer wundern, wenn man daraus nicht einen Top AAA Titel machen kann. Die Lizenz hat einfach Kultstatus und ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können die ja mal damit anfangen, zum Spaß den Content nachzuliefern, der aus Zeitmangel raus geschnitten wurde :p.
 
Zurück