• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer
 
Ist das ein Fanprojekt?
 
Hatte bis jetzt auch noch nix gelesen von dem Spiel.
Und auf die HP (https://keepflying.com/) komm ich auch nicht.Beim Publisher ist irgendwie auch nix gelistet
:/



 
Nein.
Das wird von Quantum Mechanix entwickelt, inklusive Lizenz von FOX usw.

wenn man das allerdings nicht unterscheiden kann, ist das eher ein schlechtes Zeichen
Auch wenn man den HL2 Standart anlegt, also ein 10 Jahre altes Spiel besser aussieht, dann ist die Grafik wirklich nicht sonderlich toll
 
Das Ding wird in Unity Engine entwickelt und soll halt so auch auf Tabletts laufen.^^
 
Mit Unity sind durchaus auch andere Sachen möglich - Tablets erklärens dann wohl eher.

Vorallem wenn man sich anschaut was mit Unity möglich ist, klar würde ich auch Unity nutzen wenn ich irgendwas programmieren würde, weil das halt auch nur ein Appel und nen Ei kostet
 
Zurück