• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version
 
Währe ja schön wenn man wenigstens das selbe Bild genommen hätte.
 
Und so FullHD kommt mir das ganze nicht rüber im Full HD-Slider.
Dafür sind die Bilder zu klein auf meinem FullHD-Display
;)
 
Der "FullHD-Slider" ist 1. nicht Full HD und 2. gibts nur einen mickrigen Vergleich?
 
Und so FullHD kommt mir das ganze nicht rüber im Full HD-Slider.
Dafür sind die Bilder zu klein auf meinem FullHD-Display
;)

Die PS3 Version kann ja nur 720p, deswegen ist auch der PS4 Screenshot runterskaliert im Slider. Wenn Du auf Originalgröße klickst öffnet sich die 1080p Grafik.
 
sieht zwar deutlich schärfer aus, aber die Charaktere sehen auch irgendwie "reingeschnitten" aus (green-screen Effekt)
in der PS3 Version sieht das irgendwie stimmiger aus. die Charaktere verschmelzen durch die Unschärfe schön mit der Umgebung
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht^^


Also, ich weiss nicht. Die haben glaub ich die Umgebung etwas verändert. Schaut euch auf beiden Bildern die Kirche hinten an. Anstatt eine Sperrung der Strasse haben sie ein Schild dahing gesetzt. Wie ich drauf komme?. Schaut euch Den Wohnwagen an, dann seht ihr, es ist dieselbe Stelle.
Ich kann mich auch irren aber je mehr ich mir das ganze Anschau, desto mehr hab ich das Gefühl, dass die von ND an der Umgebung gearbeitet haben.
 
Also, ich weiss nicht. Die haben glaub ich die Umgebung etwas verändert. Schaut euch auf beiden Bildern die Kirche hinten an. Anstatt eine Sperrung der Strasse haben sie ein Schild dahing gesetzt. Wie ich drauf komme?. Schaut euch Den Wohnwagen an, dann seht ihr, es ist dieselbe Stelle.
Ich kann mich auch irren aber je mehr ich mir das ganze Anschau, desto mehr hab ich das Gefühl, dass die von ND an der Umgebung gearbeitet haben.

Ich weiß nicht was Du meinst. Das Schild ist auf beiden Screenshots an der gleichen Stelle, nur auf dem PS4 Screen stehen die Charaktere direkt vor dem Schild. Auf dem PS3 Screenshot stehen die beiden 30m weiter hinten.
 
Zurück