• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Weniger Klotz am Arm - Mojang experimentiert mit schlankeren Figuren

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Weniger Klotz am Arm - Mojang experimentiert mit schlankeren Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Weniger Klotz am Arm - Mojang experimentiert mit schlankeren Figuren
 
Die wichtigste Nachricht seit Erfindung des bügelfreien Bügeleisens
 
On Sinn oder Unsinn lässt sich streiten !
Ich finde es schon toll das man auch solch kleinigkeiten überdenkt und verbessert, in einzelnen wird es keiner bemerken oda Interessiern, aber wenn solche kleinigkeiten ständig verbessert werden wird in 5 Jahren oder so das Game davon profitieren !!


wenigsten kümmern die sich um ihr Kind und Feilen bis zur Perfektion ;)
 
wenigsten kümmern die sich um ihr Kind und Feilen bis zur Perfektion ;)

Weswegen das auch so Stabil läuft wie Antimaterie und selbst auf einem Laserschießenden Computer aus der Zukunft noch ruckelt
Also mal ernsthaft, das keine Perfektion, höchstens wenn man irgendwelche gottgläubige Massstäbe an legt die den Mensch als Perfekt bezeichnen mit den ganzen Mängeln und Rudimentären
 
Weswegen das auch so Stabil läuft wie Antimaterie und selbst auf einem Laserschießenden Computer aus der Zukunft noch ruckelt
Also mal ernsthaft, das keine Perfektion, höchstens wenn man irgendwelche gottgläubige Massstäbe an legt die den Mensch als Perfekt bezeichnen mit den ganzen Mängeln und Rudimentären
Hmm? Minecraft ruckelt nicht mehr. Die Performance wurde mittlerweile stark verbessert. Bei mir rennt das Vanilla Spiel mit 200 FPS.
 
Bei mir läuft es auch perfekt. Kenne auch niemanden, bei dem es auch nur unter 60 geht. Mit 150 Mods kann es ruckeln, aber da muss man sich nicht über den Hersteller beschweren.
 
Ist aber auch ein offenes Geheimnis, dass Java für die Entwicklung ein ziemlicher Griff ins Klo war...
Bei der Grafik (selbst mit Texturmods) dürfte man weit mehr FPS erwarten.
 
Java ist darauf ja auch normalerweise nicht ausgelegt ^^ Für die Spieleproduktion gibt's bessere Sprachen
 
Zurück