• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Eltern in China verkaufen ihre Kinder zwecks Finanzierung digitaler Items

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Eltern in China verkaufen ihre Kinder zwecks Finanzierung digitaler Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Eltern in China verkaufen ihre Kinder zwecks Finanzierung digitaler Items
 
Was es für kranke Menschen gibt. Unglaublich :(
 
Das da in China ist natürlich Extrem.
Aber ich möchte gar nicht wissen was hierzulande so einige Zocker gerade für den ein oder anderen sogenannten f2p Titel abdrücken.

Wenn ich mir da nur mal Drakensang Online anschaue, was man da zahlen muss um wirklich halbwegs dabei zu sein, wahnsinn.
 
Ich weiß nicht, ob "kurios" hier das richtige Wort ist.
 
Irgendeinen Nutzen muss der Nachwuchs ja auch haben. :B
 
Zurück