• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Titan Lords - Inhalte der Collector's Editions im Überblick
 
das sind mal ordentliche Preise für ne CEs
 
Als alten Sammler reizt mich ja die Figur, aber im August steht Urlaub an.
Da wollen 100 zusätzliche Euro für ne CE wohl überlegt sein.
 
Naja der Preis für so ein Spiel in der CE ist relativ günstig. Wenn ich bedenke, daß die Guillotinen-Edition von AC Unity 140 EUR kostet..... :-D
 
nja, aber selbst die kleine Version für 70 Euro ist schon ganz ordentlich, wo anderst kostet das eher die 100 für die Große CE
 
Eben. Die Preise sind wirklich respektabel. Ich bin noch am schwanken. Hab mir gerade erst Risen 1+2 über Steam geholt. Ob ich mir Risen 3 blind kaufe oder ob ich erst mal R1 anteste....
 
Eben. Die Preise sind wirklich respektabel. Ich bin noch am schwanken. Hab mir gerade erst Risen 1+2 über Steam geholt. Ob ich mir Risen 3 blind kaufe oder ob ich erst mal R1 anteste....

Na Vorsicht mit einem kritiklosem Blindkauf.

Die Piranhas haben mit Risen 2 sämtliche Bonuspunkte verspielt.

Spiele erst mal Risen 1, das war meiner Meinung nach ein gutes Spiel, abgesehen von den typischen Schwächen wie bei den bisherigen Spielen von Piranha Bytes.
Risen 2 war doch erheblich schlechter in allen wichtigen Punkten + wirklich beschämendem DLC Verhalten seitens der Firma.
Risen 1 war bei Erscheinen fast fehlerfrei und hat mich echt motiviert das Teil durch zu spielen.
Risen 2 habe ich mir nur in einer Preisgesenkten Version geholt und während dem ersten Drittel, oder so, bei Seite gelegt, weil es sehr frustrierend zu spielen war. Beschissene Kampfmechanik, wirklich unausgegorene teils unfaire Spielbalance, warpende Grafik und so weiter.

Die haben im Vorfeld von Risen 3 viel versprochen, diese Versprechen sollten erst mal gehalten werden und rechtfertigen in keiner Weise einen Blindkauf.

Meine Meinung.

P.S.: Es gibt meiner Ansicht nach immer noch viel zu wenig echtes bewegtes Bildmaterial zum Spiel. In der PC Games Datenbank einen Artikel ohne Video und ein abgefilmtes 15 min Video von der RPC auf dem man nichts erkennen kann.
Das ist nicht wirklich viel bei einem Erscheinungstermin in nicht mal mehr zwei Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt sehr faire Preise und dazu noch komplett DRM-frei? Das ist super. Ich glaube, da werde ich mir die Collector's Edition vorbestellen :)
 
Risen 1 war schon immer DMR frei Risen 2 gibt es auf GOG.com DMR (also Steamfrei)
 
Zurück