• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3: Xbox One-Fassung benötigt 10 Gigabyte großen Mega-Patch
 
Waren das noch Zeiten PS2 und erste X-Box als spiele noch fertig entwickelt wurden und kein Patchen notwendig war warum geht das jetzt nicht mehr?
 
10GB? das sind nicht mal 10 min download Zeit, macht nun auch keine untescheid?
 
10GB? das sind nicht mal 10 min download Zeit, macht nun auch keine untescheid?

wenn jemand lediglich isdn hat, dürften das geringfügig mehr als 10 minuten sein. ob mit oder ohne kanalbündelung.
oder wolltest du hier ernsthaft mit deiner dicken leitung rumprollen? das wär dann eher peinlich... :B
 
Schön für dich, ich bräuchte dafür lediglich 27 Stunden.
Wenn allerdings noch wer anders online geht, kann es auch doppelt so lange dauern.


Musst niemanden ernst nehmen, der sowas raushaut. Ich bezweifle, dass er ne 140Mbit-Leitung hat, welche nötig wär für den Download von 10GB in 10 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich reiner PCler bin. War das nicht immer einer der Vorteile einer Konsole, dass man da gleich die DVD einlegen konnte und loszocken konnte, ohne lange patchen zu müssen?
 
Auch wenn ich reiner PCler bin. War das nicht immer einer der Vorteile einer Konsole, dass man da gleich die DVD einlegen konnte und loszocken konnte, ohne lange patchen zu müssen?

die zeiten, wo man spiele wirklich fertigentwickelt hat, sind leider lange vorbei, egal ob auf pc oder konsolen.
das internet hat halt nicht nur vorteile.
bei der wiiu ist es noch ein klein wenig anders, weil da riesige patches einfach nicht machbar sind.
 
Zurück