• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TESO Guide - Softcap und Hardcap - auf Maximalstufe richtig ausgerüstet
 
Spiel schon seit 2 Wochen nich mehr , so öde , sind alle nur noch am Boss farmen , so öde °!°
 
{quote]In The Elder Scrolls Online spielt ihr unbeschwert zur Maximalstufe[/quote]

... dieser Spruch ist wirklich gut und wenn man unbeschwert bis zur Miximalstufe spielen könnte, würden die Spieler sich nicht über die Veterangebiete beschweren, daß in diesen zugunsten von Kargstein & Co. sprichwörtlich verwaisen und man gegen superstarke Mobs antreten muß.
Der Heiler ist eine Katastrophe


Leider verstehe ich als MMO-Neuling nur Bahnhof und wenn vom Raid die Rede ist, stehe ich schon auf dem Schlauch.
Schade, daß man sich nur an alte MMO-Hasen wendet.

Seit Juni spiele ich auch nicht mehr, weil ich einfach keinen Bock habe, dauernd in den Veterangebieten sterben zu müssen und langsam zu leveln.
 
Zurück